Frank Köhntopp Geschrieben 3. März 2018 Share #1 Geschrieben 3. März 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hat jemand zufällig die X-H1 und das XF 27mm und kann mal ein oder zwei Bilder von der Kombination machen, und vielleicht auch etwas dazu sagen wie die Kombination im Handling ist? Ich werde überwiegend das XF16 nutzen, aber so ein Pancake für die Arbeitstasche wäre nett... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 3. März 2018 Geschrieben 3. März 2018 Hallo Frank Köhntopp, schau mal hier X-H1 und XF 27mm . Dort wird jeder fündig!
FxF.jad Geschrieben 3. März 2018 Share #2 Geschrieben 3. März 2018 Sieht irgendwie witzig aus: http://camerasize.com/compact/#772,772.388,ha,t Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Köhntopp Geschrieben 3. März 2018 Autor Share #3 Geschrieben 3. März 2018 Sieht irgendwie witzig aus: http://camerasize.com/compact/#772,772.388,ha,t Ja Ich würde es trotzdem mal gerne "in echt" sehen, und wissen ob sich das gut handhaben lässt. Das 27er ist prinzipiell ein schönes Alltags-Objektiv... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 3. März 2018 Share #4 Geschrieben 3. März 2018 Ja Ich würde es trotzdem mal gerne "in echt" sehen, und wissen ob sich das gut handhaben lässt. Das 27er ist prinzipiell ein schönes Alltags-Objektiv... ... meinst du mit „handhaben“ manuelles Scharfstellen? Oder ob die Pranke bei dem Griff schon im Bild ist? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zzeroz Geschrieben 3. März 2018 Share #5 Geschrieben 3. März 2018 sieht wirklich dämlich aus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooky69 Geschrieben 3. März 2018 Share #6 Geschrieben 3. März 2018 Da wird das Objektiv zum Gehäusedeckel, mir gefällt es aber. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skask Geschrieben 3. März 2018 Share #7 Geschrieben 3. März 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Immerhin ist das Objektiv durch den Griff sehr gut geschützt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooky69 Geschrieben 3. März 2018 Share #8 Geschrieben 3. März 2018 Handhabung ist wie bei jedem anderen Objektiv auch, ist halt jetzt total kopflastig Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooky69 Geschrieben 3. März 2018 Share #9 Geschrieben 3. März 2018 und Fotos kann man damit auch machen, allerdings schauen die Hunde etwas skeptisch, sind sie doch sonst nur das lange 50-140 Rohr gewohnt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooky69 Geschrieben 3. März 2018 Share #10 Geschrieben 3. März 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. März 2018 Share #11 Geschrieben 3. März 2018 und Fotos kann man damit auch machen, allerdings schauen die Hunde etwas skeptisch, sind sie doch sonst nur das lange 50-140 Rohr gewohnt 18-03-03 FXH12851.jpg Das sieht man aber den enttäuschenden Hundeaugen direkt an....... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Köhntopp Geschrieben 3. März 2018 Autor Share #12 Geschrieben 3. März 2018 Da wird das Objektiv zum Gehäusedeckel, mir gefällt es aber. Danke Heiko, genau sowas habe ich gesucht! Jetzt noch ein günstiges 27er finden... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooky69 Geschrieben 3. März 2018 Share #13 Geschrieben 3. März 2018 ich habe gerade nichts besseres zu tun und bediene mal die Wünsche der Mitforenten Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooky69 Geschrieben 3. März 2018 Share #14 Geschrieben 3. März 2018 ...wenn ich mir das selbst mal gerade so ansehe, mehr braucht man eigentlich nicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. März 2018 Share #15 Geschrieben 3. März 2018 Und wieder ein cooler Beitrag mit Nutzwert fürs Forum :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Andreas_ Geschrieben 3. März 2018 Share #16 Geschrieben 3. März 2018 Wie ist denn deinen Meinung bzw Erfahrung mit dem neuen Display und dem dadurch fehlendem Rad ? Da wird das Objektiv zum Gehäusedeckel, mir gefällt es aber. 20180303_133349.jpg 20180303_133408.jpg Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooky69 Geschrieben 3. März 2018 Share #17 Geschrieben 3. März 2018 und das klappt auch bequem mit dem angesetztem 35mm 1.4er, das 27er liegt dann auf dem 16er und jede menge Kleinkram unter anderem 4 Akkus, ich diese Billingham Taschen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooky69 Geschrieben 3. März 2018 Share #18 Geschrieben 3. März 2018 Wie ist denn deinen Meinung bzw Erfahrung mit dem neuen Display und dem dadurch fehlendem Rad ? hier habe ich etwas dazu geschrieben: https://www.fuji-x-forum.de/topic/34831-meine-erfahrungen-mit-der-x-h1-oder-jekami/?p=822374 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 3. März 2018 Share #19 Geschrieben 3. März 2018 Prima, wir sollten jetzt für jedes einzelne Objektiv an der H1 einen neuen Thrad eröffnen, ebenso für jedes denkbare Blitzgerät und auch die einzelnen Umhängegurte nicht vergessen ;-( Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Andreas_ Geschrieben 3. März 2018 Share #20 Geschrieben 3. März 2018 hier habe ich etwas dazu geschrieben: https://www.fuji-x-forum.de/topic/34831-meine-erfahrungen-mit-der-x-h1-oder-jekami/?p=822374 Danke dir! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FxF.jad Geschrieben 3. März 2018 Share #21 Geschrieben 3. März 2018 @hbl55 - Kameragurte kommen, da kannst Du Dich drauf verlassen.Was ich aber schmerzlich vermissen werde sind die Threads zu diesen Thumbs-Dingern. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. März 2018 Share #22 Geschrieben 3. März 2018 ich habe gerade nichts besseres zu tun und bediene mal die Wünsche der Mitforenten 20180303_1412281.jpg Ist das sie Small oder die Pro? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. März 2018 Share #23 Geschrieben 3. März 2018 Edit: Gelöscht, da versehentlich doppelt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooky69 Geschrieben 3. März 2018 Share #24 Geschrieben 3. März 2018 Ist das sie Small oder die Pro? ist die small Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwa Geschrieben 3. März 2018 Share #25 Geschrieben 3. März 2018 Prima, wir sollten jetzt für jedes einzelne Objektiv an der H1 einen neuen Thrad eröffnen, ebenso für jedes denkbare Blitzgerät und auch die einzelnen Umhängegurte nicht vergessen ;-( Und? Was wäre soooo schlimm? Müssen wir hier Threads sparen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.