Gast Geschrieben 6. März 2018 Share #1 Geschrieben 6. März 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Der Frühling lockt, es lohnt sich wieder auf Vogelpirsch zu gehen. Kernbeisser, Eichelhäher und Rotkehlchen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! auf Reviersuche Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 6. März 2018 Geschrieben 6. März 2018 Hallo Gast, schau mal hier Vogelpirsch . Dort wird jeder fündig!
Fototasche Geschrieben 6. März 2018 Share #2 Geschrieben 6. März 2018 Mit Vogelpirsch bin ich einverstanden. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Rotkehlchen. Allerdings mit dem XF 55-200 mm aufgenommen. Revueflex, Rica, X-Karl und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fototasche Geschrieben 8. März 2018 Share #3 Geschrieben 8. März 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sekretär, mit XF 18-135 aufgenommen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Südafrikanischer Kronenkranich, ebenfalls mit XF 18-135 aufgenommen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Leider habe ich vergessen, wie das Tierchen heißt, aber mit demselben Equipment aufgenommen. axelschmolke, Sokrates/Apologie und schanz haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schanz Geschrieben 14. März 2018 Share #4 Geschrieben 14. März 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Da werden die Kohlmeisen aber Augen machen, wenn der Kollege hier am Futterhaus vorbei schaut. Aber wenigstens scheint er kein Konkurent für die Nistkästen zu sein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fototasche Geschrieben 14. März 2018 Share #5 Geschrieben 14. März 2018 Da werden die Kohlmeisen aber Augen machen, wenn der Kollege hier am Futterhaus vorbei schaut. Aber wenigstens scheint er kein Konkurent für die Nistkästen zu sein. Nee, der ist nur für den Schriftverkehr zuständig. schanz hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. März 2018 Share #6 Geschrieben 14. März 2018 Nee, der ist nur für den Schriftverkehr zuständig. bist Du DIr sicher bezüglich dem Sekretär?? Mir ist der Sekretär als langbeiniger Greifvogel in Erinnerung, der von DIr benannte glaub ich , nennt sich eher Marabu?? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuikino Geschrieben 14. März 2018 Share #7 Geschrieben 14. März 2018 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Nee, der ist nur für den Schriftverkehr zuständig. Nein, ist er nicht, da er ein Marabu ist und kein Sekretär. Sekretäre tragen ihre Schreibfedern hinterm Ohr! Die zu den Störchen gehörenden Marabus sind Aasfresser, darum geierartig kahl. Könnte der letzte aus der Reihe ein Goldfasan oder sowas sein? Kennst Du übrigens den Fred "Kommt ein Vogel geflogen"? vG, Holger edit.: mal wieder einen Ticken zu langsam bearbeitet 14. März 2018 von Zuikino Werner H. und Fototasche haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fototasche Geschrieben 14. März 2018 Share #8 Geschrieben 14. März 2018 Nein, ist er nicht, da er ein Marabu ist und kein Sekretär. Sekretäre tragen ihre Schreibfedern hinterm Ohr! Die zu den Störchen gehörenden Marabus sind Aasfresser, darum geierartig kahl. Könnte der letzte aus der Reihe ein Goldfasan oder sowas sein? Kennst Du übrigens den Fred "Kommt ein Vogel geflogen"? 1. Du hast natürlich recht. Es ist ein Marabu. 2. An Goldfasan hatte ich auch schon gedacht, bin aber nicht sicher und 3. den Fred kenne ich nicht. V. G. Rudolf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fototasche Geschrieben 14. März 2018 Share #9 Geschrieben 14. März 2018 bist Du DIr sicher bezüglich dem Sekretär?? Mir ist der Sekretär als langbeiniger Greifvogel in Erinnerung, der von DIr benannte glaub ich , nennt sich eher Marabu?? Du hast recht. Es ist ein Marabu. Im nächsten Leben werde ich Ornithologe, damit mir das nicht nochmal passiert . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuikino Geschrieben 14. März 2018 Share #10 Geschrieben 14. März 2018 (bearbeitet) Du hast recht. Es ist ein Marabu. Im nächsten Leben werde ich Ornithologe, damit mir das nicht nochmal passiert . Das musst Du nicht, wenn Du nicht willst. Du hast ja uns! Vogel-Link: https://www.fuji-x-forum.de/topic/12981-kommt-ein-vogel-geflogen/ bearbeitet 14. März 2018 von Zuikino Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fototasche Geschrieben 15. März 2018 Share #11 Geschrieben 15. März 2018 Das musst Du nicht, wenn Du nicht willst. Du hast ja uns! Da fühle ich mich doch gleich gekuschelt. Dank, Dank und nochmals Dank!!!! Zuikino hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser64 Geschrieben 10. Januar 2022 Share #12 Geschrieben 10. Januar 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Senser hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FujiFritze 51 Geschrieben 5. März 2022 Share #13 Geschrieben 5. März 2022 Weisskopfseeadler, Heidelberg Königstuhl Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kaiser64 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senser Geschrieben 27. Dezember 2024 Share #14 Geschrieben 27. Dezember 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Photoweg hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
big_mike449 Geschrieben 28. Dezember 2024 Share #15 Geschrieben 28. Dezember 2024 Canada Gans mit der X-H2 und dem XF 70-300 als RAF aufgenommen und mit LrC entwickelt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Photoweg und TommyS haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Albrandbiker Geschrieben 28. Dezember 2024 Share #16 Geschrieben 28. Dezember 2024 X-T3, XF 55-200 mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS und Photoweg haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge