Neuling_0216 Geschrieben 10. März 2018 Share #1 Geschrieben 10. März 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Kinners, laßt eure Kameras noch etwas liegen und verscherbelt sie nicht unter Wert https://www.zdf.de/nachrichten/heute/versteigerung-in-wien-leica-kamera-bringt-millionen-100.html Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 10. März 2018 Geschrieben 10. März 2018 Hallo Neuling_0216, schau mal hier Leica-Kamera bringt Millionen . Dort wird jeder fündig!
indudo Geschrieben 10. März 2018 Share #2 Geschrieben 10. März 2018 Machen wir.Du musst uns nur verraten, wie wir mindestens noch 100 Jahre älter werden, um den Wertzuwachs abzuräumen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fu-Ji Non Geschrieben 10. März 2018 Share #3 Geschrieben 10. März 2018 nix für mich, ist zu sehr RETRO... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling_0216 Geschrieben 10. März 2018 Autor Share #4 Geschrieben 10. März 2018 Machen wir.Du musst uns nur verraten, wie wir mindestens noch 100 Jahre älter werden, um den Wertzuwachs abzuräumen. Was sind schon 100 Jahre mfg Vlad Tepes Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forensurfer Geschrieben 10. März 2018 Share #5 Geschrieben 10. März 2018 Eine Rarität, die hoffentlich nicht nur einen Anlageberater trifft... Mir sind die emotionalen Bildergebnisse einer Kamera aber weiterhin mehr wert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ickser Geschrieben 10. März 2018 Share #6 Geschrieben 10. März 2018 hi, Was sind schon 100 Jahre mfg Vlad Tepes Nur so viel: Ich werde demnächst Opa (und freue mich wie toll auf dieses Scheißgefühl) Und eines Tages werden sehr alte Werte übergeben. Gruß, ickser Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluepixel Geschrieben 12. März 2018 Share #7 Geschrieben 12. März 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Als Mensch ist man - laut einer Recherche des Kabarettisten Georg Kreisler von 1956 - etwa 40 Schilling wert (bitte in Euro umrechnen und inflationsbereinigen). https://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=732064 "Sehr geehrter Herr Kreisler,der Wert des Menschen nach verschiedenen Zerlegungsgraden berechnet ergibt folgendes:Wasserstoff 10 %Kohlenstoff 18 %Stickstoff 3 %Sauerstoff 65 %Natrium 0,1 %Phosphor 1,2%Schwefel 0,2 %Chlor 0,2 %Kalium 0,2 %Calcium 2 %Eisen 0,01 %Magnesium 0,04 %Ferner die Spurenelemente: Brom, Jod, Zink, Gold, Kupfer, Nickel, Kobalt, Mangan, Silicium, Aluminium umd Fluor.Alles in Periodensystem............................Nimmt man normales Leitungswasser (kostenlos), sowie den Kohlenstoff als Kohlensäure (gasförmig), so ergibt sich samt Zutaten ein Preis von etwa 40 Schilling. Also an den Wert einer ollen Leica kommt man als Mensch nie dran. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lenz Moser Geschrieben 13. März 2018 Share #8 Geschrieben 13. März 2018 Also an den Wert einer ollen Leica kommt man als Mensch nie dran. Meinst du? Der Herr Trump ist dem amerikanischen Steuerzahler pro Tag bereits mehr wert, als für diese Leica bezahlt wurde. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.