srkr Geschrieben 20. März 2018 Share #1 Geschrieben 20. März 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, fotografiere mit der x-t1 im av-Modus. Öfters muss ich bei wenig Licht fotografieren. Erhöhung ISO ok. Wenn ich die BL-Korrektur verändere, bekomme ich zwar hellere Bilder, aber lange Verschlusszeiten. Oder andere Richtung eben dunklere Bilder bei kurzen Verschlusszeiten. Danke für Rückmeldungen. MFG Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 20. März 2018 Geschrieben 20. März 2018 Hallo srkr, schau mal hier Belichtungskorrektur . Dort wird jeder fündig!
Uwe Richter Geschrieben 20. März 2018 Share #2 Geschrieben 20. März 2018 Wo ist die Frage? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 20. März 2018 Share #3 Geschrieben 20. März 2018 Oft reicht schon die Suche, um seine ungestellten Fragen beantwortet zu bekommen. z.B. hier: https://www.fuji-x-forum.de/topic/32728-belichtungskorrektur/ Und ebenso in ganz vielen anderen Freds. Falls nach der Lektüre doch noch Fragen offen sind, einfach hier stellen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 20. März 2018 Share #4 Geschrieben 20. März 2018 Hallo zusammen, fotografiere mit der x-t1 im av-Modus. Öfters muss ich bei wenig Licht fotografieren. Erhöhung ISO ok. Wenn ich die BL-Korrektur verändere, bekomme ich zwar hellere Bilder, aber lange Verschlusszeiten. Oder andere Richtung eben dunklere Bilder bei kurzen Verschlusszeiten. Danke für Rückmeldungen. MFG Gerne doch. Alles gut. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mjh Geschrieben 20. März 2018 Share #5 Geschrieben 20. März 2018 Du beschreibst damit, wie die Belichtungskorrektur im Modus Zeitautomatik funktioniert: Wenn die Kamera hellere Bilder produzieren soll, muss sie dazu mehr Licht sammeln, und das tut sie, indem sie die Belichtungszeit verlängert. Bei einer negativen Belichtungskorrektur geht sie umgekehrt vor und verkürzt die Belichtungszeit. Wenn Du die Blendenautomatik verwendest und die Belichtungszeit vorwählst, wird die Kamera stattdessen auf- oder abblenden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axel g Geschrieben 20. März 2018 Share #6 Geschrieben 20. März 2018 Das ist es warum ich das Forum angenehm finde , es werden Fragen gestellt und es kommen Antworten , manchen passen sie nicht , aber es sind persönliche Meinungen, und die sind wichtig.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.