michmarq Geschrieben 22. Mai 2018 Share #26 Geschrieben 22. Mai 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) #8 Und das Letzte! Mein Standort auf den Landungsbrücken, direkt an der Waterkant! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-E2S - f/8 - 1,4s - ISO 200 - Berlebachstativ So, das war's erst mal! Mal gucken ob ich die Tage nochmal loskomme um bei Tageslicht noch was zu machen! Tschüss! Michel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 22. Mai 2018 Geschrieben 22. Mai 2018 Hallo michmarq, schau mal hier Ein Objektiv geht auf Reisen - das 85er- . Dort wird jeder fündig!
michmarq Geschrieben 24. Mai 2018 Share #27 Geschrieben 24. Mai 2018 Heute Nachmittag (herrlichster Sonnenschein!) war ich mit meiner E2S und dem 85er noch mal los! Ein paar Kilometer von mir nach Uetersen, ins Rosarium! Sind zwar noch nicht viele Rosen zu sehen, aber auch so eine sehr schöne Anlage! #1 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! f/11 - 1/140 - ISO 200 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 24. Mai 2018 Share #28 Geschrieben 24. Mai 2018 #2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! f/5,6 - 1/45 - ISO 200 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 24. Mai 2018 Share #29 Geschrieben 24. Mai 2018 #3 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! f/8 - 1/40 - ISO 200 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 24. Mai 2018 Share #30 Geschrieben 24. Mai 2018 #4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! f/2,8 - 1/1100 - ISO 200 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 24. Mai 2018 Share #31 Geschrieben 24. Mai 2018 #5 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! f/11 - 1/140 - ISO 200 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 24. Mai 2018 Share #32 Geschrieben 24. Mai 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) #6 Den 18mm Zwischenring habe ich auch ausprobiert! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! f/11 - 1/160 - ISO 200 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 24. Mai 2018 Share #33 Geschrieben 24. Mai 2018 #7 Und das Letzte! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! f/8 - 1/320 - ISO 200 So, ich hoffe es hat Euch wieder gefallen! Tschüss Michel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outofsightdd Geschrieben 2. Juni 2018 Share #34 Geschrieben 2. Juni 2018 So, dann will ich auch mal... wenn in den EXIF 60 mm drinstehen, habe ich das Objektiv am Metabones Speed Booster FD/FX eingesetzt (85 mm * 0,71), hier offen bei F1.8: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Blumentopf RFC EX 2.0, Astia, Vignette nicht korrigiert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outofsightdd Geschrieben 2. Juni 2018 Share #35 Geschrieben 2. Juni 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Cannondale Optimo F2000SL Speed Booster, f2.8, RFC, Astia Die zum Rand abfallende Auflösung sieht man recht deutlich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Wells Geschrieben 4. Juni 2018 Share #36 Geschrieben 4. Juni 2018 Also mich fordert des 85er in punkto fokussieren mehr als meine 50er Pentax.Objektive... Hier einige Ergebnisse vom Abendspaziergang. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Wells Geschrieben 4. Juni 2018 Share #37 Geschrieben 4. Juni 2018 Wo findet man für ein "Portrait-Linse" Models - auf der Wiese nebenan ...? Ich habe noch nie Pferde fotografiert ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Wells Geschrieben 4. Juni 2018 Share #38 Geschrieben 4. Juni 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Wells Geschrieben 4. Juni 2018 Share #39 Geschrieben 4. Juni 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Wells Geschrieben 4. Juni 2018 Share #40 Geschrieben 4. Juni 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Wells Geschrieben 4. Juni 2018 Share #41 Geschrieben 4. Juni 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rica Geschrieben 5. Juni 2018 Autor Share #42 Geschrieben 5. Juni 2018 Kurzen und herzliche Dank an dieser Stelle schon mal an Alle, die mitmachen. Ich sehe sehr gerne die unterschiedlichen Bilder. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Wells Geschrieben 5. Juni 2018 Share #43 Geschrieben 5. Juni 2018 Und zum Abschluss noch ein Becks-Bokeh. Wohl bekommts, wobei das darf man bei Bier ja nicht mehr sagen, dass es bekömmlich ist. ;-) Canon_Test0008_1280px.jpg Alles in allem hat es Spaß gemacht mit dem Canon zu fotografieren und ich bin froh, bei der Aktion mitgemacht zu haben. Danke an Rica fürs Zur-Verfügung-Stellen. In diesem Sinne auch von mir zum Schluss: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha_S Geschrieben 5. Juni 2018 Share #44 Geschrieben 5. Juni 2018 Hey das wäre doch was... jeder macht zum Abschluss eine Buddelbild :-) Tolle Bilder bis jetzt, freue mich schon auf das Fotografieren mit dem Canon Gruß Micha Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Wells Geschrieben 5. Juni 2018 Share #45 Geschrieben 5. Juni 2018 Hey das wäre doch was... jeder macht zum Abschluss eine Buddelbild :-) Tolle Bilder bis jetzt, freue mich schon auf das Fotografieren mit dem Canon Gruß Micha Gute Idee, die Serie verkaufen wir dann an Becks für kleines Geld und dann kann sich jeder ein 85er Canon kaufen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmHa Geschrieben 12. Juni 2018 Share #46 Geschrieben 12. Juni 2018 So, gestern mal ganz kurz damit gespielt. In Vollausstattung, also mit den Zwischenringen drauf. Grundsätzlich mag ich Altglas. Und das ist auch ein feines Objektiv. So eins könnte ich mir durchaus auch vorstellen. Die Schärfe lässt sich gut einstellen und Farben und Zeichnung sind halt so altglasig. Mag ich. Macro ist ja nicht so meins, aber die Ergebnisse von 15 Minuten knipsen, mag ich doch sehr. Heute versuche ich dann noch mal "richtig", also ohne Zwischenringe was zu knipsen und dann geht es morgen oder spätestens übermorgen zum Nächsten. So, und nun doch die Nahdranbilder. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmHa Geschrieben 12. Juni 2018 Share #47 Geschrieben 12. Juni 2018 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmHa Geschrieben 12. Juni 2018 Share #48 Geschrieben 12. Juni 2018 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmHa Geschrieben 12. Juni 2018 Share #49 Geschrieben 12. Juni 2018 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmHa Geschrieben 12. Juni 2018 Share #50 Geschrieben 12. Juni 2018 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.