jursieg Geschrieben 8. Januar 2016 Share #101 Geschrieben 8. Januar 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-E2 mit XF 55-200 Gruß Jürgen Crischi74, twincam, TommyS und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 8. Januar 2016 Geschrieben 8. Januar 2016 Hallo jursieg, schau mal hier Köln (JeKaMi) . Dort wird jeder fündig!
jursieg Geschrieben 8. Januar 2016 Share #102 Geschrieben 8. Januar 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-E2 mit XF 55-200 Gruß Jürgen Enzo, Davinci, Ridley und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jursieg Geschrieben 8. Januar 2016 Share #103 Geschrieben 8. Januar 2016 Rheinauhafen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-E2 mit XF 55-200 Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ridley Geschrieben 8. Januar 2016 Share #104 Geschrieben 8. Januar 2016 (bearbeitet) Hallo Jürgen, deine Bilder hier dürfen für meinen Geschmack gerne etwas größer ausfallen (wie #89)....... warum nur so klein? bearbeitet 8. Januar 2016 von Ridley Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jursieg Geschrieben 9. Januar 2016 Share #105 Geschrieben 9. Januar 2016 Hallo Ridley, vielen Dank für den Hinweis. Größer wirken die Bilder natürlich viel besser! Gruß Jürgen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Silbersurfer!, Ridley, Sokrates/Apologie und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 21. Februar 2016 Share #106 Geschrieben 21. Februar 2016 Köln, Poller Wiesen.....kurz nach dem Minihochwasser Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Jürgen Sokrates/Apologie, h-E1-nning, TommyS und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 1. März 2016 Share #107 Geschrieben 1. März 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) .........Kranhäuser Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Jürgen Fujisan, paolo, TommyS und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralf3 Geschrieben 4. April 2016 Share #108 Geschrieben 4. April 2016 Am Wochenende war ich mal wieder in Köln. Da ich zur Deutzer Kirmes wollte, stieg ich natürlich in Deutz aus und da ist dann oft mein erstes Foto eines vom Deutzer Bahnhof. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! jursieg, Thomas-S, Achimsky und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralf3 Geschrieben 4. April 2016 Share #109 Geschrieben 4. April 2016 (bearbeitet) Auf dem Weg zur Kirmes kommt man auch am KölnTriangle vorbei. Da habe ich es mit einer Langzeitbelichtung versucht. Da aber kein Wölkchen am Himmel war, sieht man das wohl nicht so richtig . Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 4. April 2016 von ralf3 Crischi74, mario.flow, jursieg und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ridley Geschrieben 4. April 2016 Share #110 Geschrieben 4. April 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Achimsky, Bluepixel, Steve Maytree und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_H Geschrieben 6. April 2016 Share #111 Geschrieben 6. April 2016 (bearbeitet) Ich hab da auch was (sind an Ostern 2016 gemacht): Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ist mit ner X-T10 und dem 12/2.0 Samyang gemacht. bearbeitet 6. April 2016 von Michael_H Armin und Ridley haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_H Geschrieben 6. April 2016 Share #112 Geschrieben 6. April 2016 und ich hätte da noch ein langweiliges Nachtbild mit der X-T10 und dem 18-135er drauf gemacht: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kaiser64, Colonius, jursieg und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 16. Juni 2016 Share #113 Geschrieben 16. Juni 2016 Schaut mal.......der Dom...... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Jürgen Fotogreenhorn, Sokrates/Apologie, Schermannski und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schermannski Geschrieben 17. Juni 2016 Share #114 Geschrieben 17. Juni 2016 Ich war auf der anderen Seite...bevor das Gewitter kam Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pere, Davinci, Sokrates/Apologie und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silbersurfer! Geschrieben 10. Juli 2016 Autor Share #115 Geschrieben 10. Juli 2016 Hier eins von elf Bilder meiner Serie "Köln: menschenleer" Köln: menschenleer 5/11 von -Silbersurfer- Bluepixel, Steve Maytree, Achimsky und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralf3 Geschrieben 10. Juli 2016 Share #116 Geschrieben 10. Juli 2016 Wenn Deutschland im Endspiel wäre, hätte ich gesagt, das hast du gerade eben gemacht ;-). Silbersurfer! hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ridley Geschrieben 6. August 2016 Share #117 Geschrieben 6. August 2016 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mit dem Zonlai 1,8/25mm bearbeitet 6. August 2016 von Ridley foxtail, TommyS, twincam und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralf3 Geschrieben 13. August 2016 Share #118 Geschrieben 13. August 2016 Hallo Kölner, wenn ich morgen nicht zu faul bin, will ich mich in den Zug nach Köln setzen und da etwas knipsen. Ich suche typische Eckkneipen, ohne Tourischickimicki, da wo die Arbeiter nach Feierabend sein Kölsch trinkt. Habt ihr Tipps, wo man sowas noch findet? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 13. August 2016 Share #119 Geschrieben 13. August 2016 Hallo Ralf, bin kein Kneipengänger und war lange nicht mehr da, aber wenn dann im Backes. Ist keine Eckkneipe, aber urkölsch und keine Touris. In der Südstadt findest Du sicher viele Motive (alte Häuser, Kirchen, Kneipen etc.) und der Rheinauhafen ist zu Fuß gut erreichbar. Sonntags leider erst ab 20 Uhr geöffnet. In der Gegend gibt es aber genug Alternativen. Viel Spaß und wenn Du im Backes bist, probier unbedingt eine Frikadelle. ralf3 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralf3 Geschrieben 13. August 2016 Share #120 Geschrieben 13. August 2016 Hallo Ralf, bin kein Kneipengänger und war lange nicht mehr da, aber wenn dann im Backes. Ist keine Eckkneipe, aber urkölsch und keine Touris. In der Südstadt findest Du sicher viele Motive (alte Häuser, Kirchen, Kneipen etc.) und der Rheinauhafen ist zu Fuß gut erreichbar. Sonntags leider erst ab 20 Uhr geöffnet. In der Gegend gibt es aber genug Alternativen. Viel Spaß und wenn Du im Backes bist, probier unbedingt eine Frikadelle. Danke für den Tipp. Muss ich mir gleich mal genauer anschauen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Krotzebojer Geschrieben 8. Dezember 2016 Share #121 Geschrieben 8. Dezember 2016 2017 darf ich ein paar Tage in dieser City verbringen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! milupamann, dj69, TommyS und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 8. Dezember 2016 Share #122 Geschrieben 8. Dezember 2016 2017 darf ich ein paar Tage in dieser City verbringen ......sag Bescheid Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Jürgen dj69, milupamann, Sokrates/Apologie und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Krotzebojer Geschrieben 8. Dezember 2016 Share #123 Geschrieben 8. Dezember 2016 ......sag Bescheid FXT21734_FF.jpg Gruß Jürgen okay Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser64 Geschrieben 10. Dezember 2016 Share #124 Geschrieben 10. Dezember 2016 (bearbeitet) Blaue Stunde X Pro 1 35 1,4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 10. Dezember 2016 von Kaiser64 AS-X, milupamann, fuji-man und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser64 Geschrieben 10. Dezember 2016 Share #125 Geschrieben 10. Dezember 2016 Hafen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kofel, Schermannski, Steve Maytree und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge