Mowgli Geschrieben 23. Mai 2018 Share #101 Geschrieben 23. Mai 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! T2+80 Crischi74, Hannover 69, Ernst.k und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 23. Mai 2018 Geschrieben 23. Mai 2018 Hallo Mowgli, schau mal hier Das SCHWARZ-WEISS 1:1 Bildformat im Quadrat - JEKAMI ! . Dort wird jeder fündig!
the_round_grain Geschrieben 23. Mai 2018 Autor Share #102 Geschrieben 23. Mai 2018 Christiansborg in Kopenhagen. Da ich es interressant finde zumindest das Objektiv samt Kamera zu wissen, xt 20 mit samyang 12mm perspektivkorrigiert in skrwt und in snapseed finalisiert. Ansonsten Danke für das Thema 1:1 im Quadrat :-) Christiansborg by michas different views, auf Flickr Gruß Micha STARK ! ...und sehr gern mit dem Thema . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_round_grain Geschrieben 23. Mai 2018 Autor Share #103 Geschrieben 23. Mai 2018 Heute einmal wieder etwas mehr Zeit und was soll ich sagen, das SW-Bildformat im 1:1 Quadrat...ihr zeigt hier wirklich starke Bilder, meinen Dank und Kompliment an jeden einzelnen ! UND es geht auch meinerseits hier weiter mit meinem momentanen Lieblings-Objektiv, dem Travegon 35mm : fxt10 - A.Schacht Ulm Edixa Travegon 35mm Zebra Version f5,6 1-500 800 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! .dobbi, Sokrates/Apologie, catweezle und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 23. Mai 2018 Share #104 Geschrieben 23. Mai 2018 (bearbeitet) bot sich irgendwie an... 21---3-----brise soleil...-----zeiss distagon 2.8/28 c/y Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! woche: 21---1---2---4---5--- 5 bearbeitet 27. Mai 2018 von wolf Hermann Roth, DeLuX, Ernst.k und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Mai 2018 Share #105 Geschrieben 23. Mai 2018 irgendwo in Ungarn mit der XT1 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Mai 2018 Share #106 Geschrieben 23. Mai 2018 der Plattensee im Gegenlicht Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Mai 2018 Share #107 Geschrieben 23. Mai 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Plattensee Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 23. Mai 2018 Share #108 Geschrieben 23. Mai 2018 am Ackerrand DSCF2087 weißer Stechapfel by M. Schneider, auf Flickr X30 F3.2 lichtschacht, Lithographin, parkplatzmann und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rema2311 Geschrieben 23. Mai 2018 Share #109 Geschrieben 23. Mai 2018 Coole Idee und tolle Fotos - ich trau mich trotzdem auch eins von mir dazu zu gesellen (X-T10 + xf 60 2.4) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, Henne, parkplatzmann und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 24. Mai 2018 Share #110 Geschrieben 24. Mai 2018 bot sich irgendwie an... Ganz stark! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_round_grain Geschrieben 24. Mai 2018 Autor Share #111 Geschrieben 24. Mai 2018 Coole Idee und tolle Fotos - ich trau mich trotzdem auch eins von mir dazu zu gesellen (X-T10 + xf 60 2.4) Danke Dir , ...und gesell Dich dazu . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_round_grain Geschrieben 24. Mai 2018 Autor Share #112 Geschrieben 24. Mai 2018 fxt10 - A.Schacht Ulm Edixa Travegon 35mm - f5,6 1-500 800 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! axelschmolke, HGBerlin, Henne und 25 weitere haben darauf reagiert 28 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred_C Geschrieben 25. Mai 2018 Share #113 Geschrieben 25. Mai 2018 Fundstücke von La Gomera, Urlaub mit XT1 und Chinaglas (neu) + Altglas (minolta) und Stativ.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, IcarexSBM, Sokrates/Apologie und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 25. Mai 2018 Share #114 Geschrieben 25. Mai 2018 So, extra für herbert-50 auf eine Kantenlänge/Breite von 800x800px konvertiert! Blauregn in S/W Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-E2S mit Canon FD 1,8/85mm, f 2,8, 1/500, ISO 200 PhotoMich, axelschmolke, the_round_grain und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 25. Mai 2018 Share #115 Geschrieben 25. Mai 2018 letztens für das Freitags-Bokeh gemacht, ein anderes nu in SW DSCF5743 Gerolsteiner Bokeh 7art 35/1.2 @F2 by M. Schneider, auf Flickr 7artisans 35/1.2 @f2 fred_C, the_round_grain, rema2311 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Mai 2018 Share #116 Geschrieben 25. Mai 2018 ...eigentlich wollte ich das Gewitter fotografieren aber das ist mal sowas an uns vorbei gezogen das ich aus langer Weile mich als „Blitzbirne“ abgelichtet habe....alles laut DSGVO oder wie das heißt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Mai 2018 Share #117 Geschrieben 25. Mai 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hartmut58 Geschrieben 27. Mai 2018 Share #118 Geschrieben 27. Mai 2018 Baum-Popo X-E1 mit XF27 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, Hannover 69, the_round_grain und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rema2311 Geschrieben 28. Mai 2018 Share #119 Geschrieben 28. Mai 2018 Neulich in der Abendsonne im Park... (X-T10 + 100-400) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! gscholz, luci e ombre, Hannover 69 und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernst.k Geschrieben 28. Mai 2018 Share #120 Geschrieben 28. Mai 2018 ...eigentlich wollte ich das Gewitter fotografieren aber das ist mal sowas an uns vorbei gezogen das ich aus langer Weile mich als „Blitzbirne“ abgelichtet habe....alles laut DSGVO oder wie das heißt Hallo Mirko Cool Gruss Ernst Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Wells Geschrieben 28. Mai 2018 Share #121 Geschrieben 28. Mai 2018 Radsport-Quadrat hoch sechs Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tomassini, Digilog, PhotoMich und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 28. Mai 2018 Share #122 Geschrieben 28. Mai 2018 Blackstar Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! rema2311, Lithographin, twincam und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Mai 2018 Share #123 Geschrieben 28. Mai 2018 Hallo Mirko Cool Gruss Ernst Danke Ernst, hoffe wir sehen uns mal bald wieder....aber diese Woche genieße ich noch das Wetter am Plattensee und die kleinen Köstlichkeiten wie zB Tomaten mit Geschmack:) LG Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomassini Geschrieben 28. Mai 2018 Share #124 Geschrieben 28. Mai 2018 Crischi74, (s)printen, Sokrates/Apologie und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernst.k Geschrieben 29. Mai 2018 Share #125 Geschrieben 29. Mai 2018 Starnberger See Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Ernst mx5, lichtschacht, rema2311 und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge