GambaJo Geschrieben 18. Mai 2018 Share #1 Geschrieben 18. Mai 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ist das so gewollt, dass es mittlerweile folgende Themen zu dem Thema gibt? DSGVO für privat Fotos (mittlerweile geschlossen) DSGVO ... Mal Butter ei die Fische DSGVO und Digitale Fotografie DSGVO & Street-Fotografie Gibt es ein neues Gesetz das das Veröffentlichen von Fotos ins Internet regelt? Ich habe es längst aufgegeben dem zu folgen. Da tanzt man auf zu vielen Hochzeiten, zu viel wird wiederholt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 18. Mai 2018 Geschrieben 18. Mai 2018 Hallo GambaJo, schau mal hier DSGVO - Wer hat noch nicht, wer will noch mal . Dort wird jeder fündig!
Gast Geschrieben 18. Mai 2018 Share #2 Geschrieben 18. Mai 2018 [...] Da tanzt man auf zu vielen Hochzeiten, zu viel wird wiederholt. So geht's mir mit vielen Bilderthreads im Forum... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micaelo Geschrieben 18. Mai 2018 Share #3 Geschrieben 18. Mai 2018 Ist das so gewollt, dass es mittlerweile folgende Themen zu dem Thema gibt? DSGVO für privat Fotos (mittlerweile geschlossen) DSGVO ... Mal Butter ei die Fische DSGVO und Digitale Fotografie DSGVO & Street-Fotografie Gibt es ein neues Gesetz das das Veröffentlichen von Fotos ins Internet regelt?[...] Anscheinend ja, denn Du hast ja gerade einen weiteren Thread zum Thema eröffnet. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FXF Admin Geschrieben 18. Mai 2018 Share #4 Geschrieben 18. Mai 2018 Ist das so gewollt, dass es mittlerweile folgende Themen zu dem Thema gibt? Nein, das ist nicht so gewollt - jedenfalls nicht von mir. Das hat sich aber so entwickelt, weil offensichtlich Diskussionsbedarf zu verschiedenen Unterthemen besteht. Um das halbwegs im Rahmen zu halten: - Bitte nicht noch zusätzliche Themen aufmachen (wie diesen Thread - den ich jetzt zumache) - Bitte keine Doppel-, Drei- oder Vierfach-Postings über alle Threads Gruß Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.