harlud Geschrieben 20. Mai 2018 Share #1 Geschrieben 20. Mai 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) https://filebin.net/zc8w80eg43128pjl Am 16.04.2017 in einer Bucht bei Riomaggiore / Cinqueterre mit Blick nach Süden aufgenommen. Ca. 17 Uhr (die EXIF-Zeit stimmte damals nicht), die Sonne steht schon rel. tief rechts hinter dem Felsvorsprung. Hier auch das Ergebnis meiner Basteleien: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 20. Mai 2018 Geschrieben 20. Mai 2018 Hallo harlud, schau mal hier noch'n Foto zum Austoben . Dort wird jeder fündig!
harlud Geschrieben 20. Mai 2018 Autor Share #2 Geschrieben 20. Mai 2018 Versuch in SW Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ach ja, das RAW findet Ihr unter dem o.a. Link. Ich wünsche Euch viel Erfolg und Spaß! Ludger Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Mai 2018 Share #3 Geschrieben 20. Mai 2018 Spielerei mit Affinity Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zzeroz Geschrieben 20. Mai 2018 Share #4 Geschrieben 20. Mai 2018 hier mal mein versuch, obwohl mir nicht so recht was zu dem bild einfallen will. daher habe ich einfach mal versucht die lichtstimmung mit der tiefstehenden sonne etwas mehr in das bild zu bringen und die strukturen der felsen etwas hervorzuheben. der rest ist eher das übliche: horizont ausrichten, weissabgleich etc.: Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heraisto Geschrieben 20. Mai 2018 Share #5 Geschrieben 20. Mai 2018 Sonnenuntergangsstimmung Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxtail Geschrieben 20. Mai 2018 Share #6 Geschrieben 20. Mai 2018 Frohe Pfingsten. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boerge0712 Geschrieben 20. Mai 2018 Share #7 Geschrieben 20. Mai 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mal schnell in Picktorial bearbeitet Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha_S Geschrieben 20. Mai 2018 Share #8 Geschrieben 20. Mai 2018 Ich hab mich mal mit Snapseed versucht... Das Boot war mir dabei nicht wichtig da ich mit dem überstrahlten Himmel nichts anfangen kann. Gruß Micha Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ifa Geschrieben 20. Mai 2018 Share #9 Geschrieben 20. Mai 2018 Mein Versuch mit Luminar: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 20. Mai 2018 Share #10 Geschrieben 20. Mai 2018 Danke für das Bild, Harlud! ich habe im Augenblick drei Versionen : eine milde: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 20. Mai 2018 Share #11 Geschrieben 20. Mai 2018 ... eine in SW: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 20. Mai 2018 Share #12 Geschrieben 20. Mai 2018 ... und eine in Farbe, etwas weniger mild, als die erste Version Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Mai 2018 Share #13 Geschrieben 20. Mai 2018 Hallo Ludger, für sowas bin ich doch fast immer zu haben. Danke für's Material: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dlueth Geschrieben 20. Mai 2018 Share #14 Geschrieben 20. Mai 2018 Hab's mir auch mal zu Gemüte geführt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harlud Geschrieben 23. Mai 2018 Autor Share #15 Geschrieben 23. Mai 2018 So, ich glaube, jetzt kommt nichts mehr. Vielen Dank für Eure Vorschläge. Immer schön zu sehen,. was man aus einem solchen RAW doch noch herausholen kann. LG. Ludger Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.