4heiner Geschrieben 22. Mai 2018 Share #1 Geschrieben 22. Mai 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, vielleicht habe ich nicht genau geschaut. Aber WO finde ich eine Gebrauchsanleitung für das neue X-RAW-Studio?Vielen Dank und schöne Grüße 4Heiner Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 22. Mai 2018 Geschrieben 22. Mai 2018 Hallo 4heiner, schau mal hier X-RAW-Studio wo finde ich eine Gebrauchsanleitung? . Dort wird jeder fündig!
X-dreamer Geschrieben 22. Mai 2018 Share #2 Geschrieben 22. Mai 2018 https://fujifilm-x.com/de/x-stories/fujifilm-x-raw-studio-features-users-guide/?_ga=2.134866545.1401264238.1526973118-1004850553.1436546481 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4heiner Geschrieben 22. Mai 2018 Autor Share #3 Geschrieben 22. Mai 2018 Hallo, Danke für den Hinweis. Ich hatte gehofft, dass da ein pdf. file zum Runterladen zu finden gewesen wäre. So habe ich jetzt mühsam kopiert. ´N bisschen dünner Service von Fuji. Grüße 4Heiner Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-dreamer Geschrieben 22. Mai 2018 Share #4 Geschrieben 22. Mai 2018 Nun, dass Fuji dieses X-RAW Studio bereitstellt ist schon ein ganz guter Service.Für alle anderen Dinge findest Du die entsprechenden PDFs auch nach entsprechenden Firmwareupdates (übrigens auch ein toller Service). hier aber noch ein youtube video (englisch) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EchoKilo Geschrieben 22. Mai 2018 Share #5 Geschrieben 22. Mai 2018 Falls es Dir nur auf ein PDF ankommt, welches man Offline lesen kann, könntest Du Dir den Bullzip Printer-Driver (f. Windows) installieren: Druckt nicht auf den Drucker, sondern leitet die Ausgabe in eine PDF Datei um. Die kannst Du Dir aufs Tablet zum späteren Lesen oder so kopieren. http://www.bullzip.com Verbessert natürlich nicht die generelle Qualität der Anleitung an sich... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Mai 2018 Share #6 Geschrieben 22. Mai 2018 Wer will kann sich eine mit dem iPad erstelle PDF hier herunterladen (da die Gebrauchsanweisung ohnehin öffentlich zugänglich ist, wird Fuji sicherlich nichts dagegen haben). https://1drv.ms/b/s!AiUes0teuareoHlhh5goizDRRa3A Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mjh Geschrieben 22. Mai 2018 Share #7 Geschrieben 22. Mai 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Falls es Dir nur auf ein PDF ankommt, welches man Offline lesen kann, könntest Du Dir den Bullzip Printer-Driver (f. Windows) installieren: Druckt nicht auf den Drucker, sondern leitet die Ausgabe in eine PDF Datei um. Oder auf dem Mac „Datei/Drucken“ auswählen und dann im PDF-Menü „Als PDF sichern …“. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4heiner Geschrieben 22. Mai 2018 Autor Share #8 Geschrieben 22. Mai 2018 Hallo Leute, find ich ja richtig gut: 1 Frage und 5 Antworten! Hier werden sie geholfen; vielen Dank! Schöne Grüße 4Heiner Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.