VoHiWa Geschrieben 1. Juli 2018 Share #26  Geschrieben 1. Juli 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Eine Objektivstreuung habe in diesem Umfang bei Fuji sonst nie gesehen. In meiner mehrfach unterbrochenen Fuji-Geschichte sind vier 18-55er durch meine Hände gegangen. Drei dieser Objektive waren gut, aber nicht aufregend gut. Das vierte 18-55er habe ich deshalb ohne große Lust oder besondere Erwartungshaltung, nur als Reiseobjektiv gekauft. Es war absehbar, dass sich nicht immer ausreichend Gelegenheiten für Objektivwechsel bieten werden. Umso größer war meine Überraschung, als ich das Objektiv aufgrund seiner überdurchschnittlichen Qualität meist auf der Pro2 gelassen habe. Das war tatsächlich ein Zoom auf Festbrennweiten-Niveau. Wie gesagt, dafür habe ich aber vier Anläufe gebraucht.  Leider habe ich es bei meinem Sony-Irrweg verkauft.  Ich habe aber weder Ziegelsteinwände, noch Zeitungen o.ä. fotografiert oder (halb-)wissenschaftliche Tests gemacht. Ich fand die Ergebnisse nur ganz brauchbar:  Nazareth, orthodoxe Verkündigungskirche Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 1. Juli 2018 Geschrieben 1. Juli 2018 Hallo VoHiWa, schau mal hier XF18-55 mm: Defekt oder erwarte ich zu viel? . Dort wird jeder fĂĽndig!
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.