m_schlonz Geschrieben 2. Juni 2018 Share #1 Geschrieben 2. Juni 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, ich suche ein "Wanderrucksack" für X-T2 (evtl. Zweitgehäuse X-H1 (müßte ich noch kaufen oder X-M1 die ich noch habe) + 16-55 + 50-140 (oder 100-400) und natürlich Kleinkram wie 35mm 1.4 und 27mm 2.8. Stativhalterung und Daypack sollte auch noch dabei sein. Das ganze noch für den Flug kabinentauglich. Mein Favorit Mindshift Rotation 180 Horizon ist leider etwas knapp vom Fotofach. Jemand eine Idee? Gruss Martin Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 2. Juni 2018 Geschrieben 2. Juni 2018 Hallo m_schlonz, schau mal hier Fotorucksack gesucht für X-T2 (evtl. Zweitgehäuse) + 16-55 + 50-140 (oder 100-400) . Dort wird jeder fündig!
fotoaluege Geschrieben 2. Juni 2018 Share #2 Geschrieben 2. Juni 2018 Hallo Martin, ich hab den kleinen Rotation 180 Panorama 22 Liter von Mindshift. Super Rucksack alles bestens gebe ich nicht mehr her, ist nur relativ teuer. Bezweifle aber, dass Du das ganze Zeugs selbst ohne Zweitgehäuse im dem Rotation 180 Horizon unterbringst. Probier das auf jeden Fall vorher aus, ansonsten wie schon gesagt spitzen Rucksack. Vielleicht kannst Du Dir ja das obere Fach anpassen, dann ist er so ähnlich wie der Rotation 108 Professional 38Liter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzio Geschrieben 7. Juni 2018 Share #3 Geschrieben 7. Juni 2018 Ich hab letztens in Andalusien einen Kalahari Kapako K-71 benutzt. Da ist ausreichend Platz für eine X-Pro2 mit 16-55, eine X-Pro2 mit 50-140 und noch mehrere andere Objektive und Dinge (plus vorne dran ein Stativ). Man kommt von drei (wenn man will sogar von vier) Seiten bequem an alles ran. Er trägt sich angenehm, und ich finde ihn ganz schick und leger in Canvas Schwarz. Werde morgen mal Bilder vom gefüllten Rucksack posten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_schlonz Geschrieben 8. Juni 2018 Autor Share #4 Geschrieben 8. Juni 2018 Ich habe mir aus dem blauen Forum einen Mindshift Gear 180 Horizon gegönnt. Rein rechnerisch sollte die X-T2 mit dem 16-55 und dem 50-140 in´s Fotofach passen. Werde berichten wenner da ist. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.