Jump to content

Fotorucksack gesucht für X-T2 (evtl. Zweitgehäuse) + 16-55 + 50-140 (oder 100-400)

m_schlonz

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

ich suche ein "Wanderrucksack" für X-T2 (evtl. Zweitgehäuse X-H1 (müßte ich noch kaufen oder X-M1 die ich noch habe) + 16-55 + 50-140 (oder 100-400) und natürlich Kleinkram wie 35mm 1.4 und 27mm 2.8.

Stativhalterung und Daypack sollte auch noch dabei sein. Das ganze noch für den Flug kabinentauglich.

Mein Favorit Mindshift Rotation 180 Horizon ist leider etwas knapp vom Fotofach.

Jemand eine Idee?

Gruss

Martin

Link zum Beitrag

Hallo Martin,

ich hab den kleinen Rotation 180 Panorama 22 Liter von Mindshift.

Super Rucksack alles bestens gebe ich nicht mehr her, ist nur relativ teuer.

Bezweifle aber, dass Du das ganze Zeugs selbst ohne Zweitgehäuse im dem Rotation 180 Horizon unterbringst.

Probier das auf jeden Fall vorher aus, ansonsten wie schon gesagt spitzen Rucksack.

Vielleicht kannst Du Dir ja das obere Fach anpassen, dann ist er so ähnlich wie der Rotation 108 Professional 38Liter

Link zum Beitrag

Ich hab letztens in Andalusien einen Kalahari Kapako K-71 benutzt. Da ist ausreichend Platz für eine X-Pro2 mit 16-55, eine X-Pro2 mit 50-140 und noch mehrere andere Objektive und Dinge (plus vorne dran ein Stativ). Man kommt von drei (wenn man will sogar von vier) Seiten bequem an alles ran. Er trägt sich angenehm, und ich finde ihn ganz schick und leger in Canvas Schwarz. Werde morgen mal Bilder vom gefüllten Rucksack posten.

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...