FxF.jad Geschrieben 22. Juli 2018 Share #1 Geschrieben 22. Juli 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Franzis hat ja immer wieder reduzierte Angebote, so auch jetzt bis Mitte August. Vielleicht von Interesse für die Amateure unter uns. http://www.franzis.de/ssv?campaign=MK/SSV-SALE/AF-BB&sPartner=1176&belboon=0375720911d4052f72004f08,4197423, Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 22. Juli 2018 Geschrieben 22. Juli 2018 Hallo FxF.jad, schau mal hier Franzis Software Sommeraktion . Dort wird jeder fündig!
EchoKilo Geschrieben 22. Juli 2018 Share #2 Geschrieben 22. Juli 2018 Zu den Erfahrungen mit dem Support der Silkypix-Version von Franzis siehe auch hier: Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pbielert Geschrieben 4. November 2018 Share #3 Geschrieben 4. November 2018 Ich „warne“ mal vor den Angeboten des Fanzis Verlags. Ich habe einmal eine Software dort gekauft und stand anschließend dumm da, weil kein Hersteller-Support vorhanden war. Sind „SE“ (Special Edition?) Versionen, sehr oft oder immer alte Versionen, nicht update-berechtigt, nicht einmal für Fixes. Für mich zumindest Grund genug, die Angebot dieses Verlags nicht mehr zu kaufen. Ich hatte Glück und der Hersteller hat nach Vorlage der Rechnung trotzdem den benötigten Patch zur Verfügung gestellt. Eine Einzelentscheidung des Support-Mitarbeiters. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.