forensurfer Geschrieben 16. August 2018 Share #1 Geschrieben 16. August 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) http://www.fujifilm.com/support/digital_cameras/software/firmware/lens/xf18mm/index.html http://www.fujifilm.com/support/digital_cameras/software/firmware/lens/xf60mm/index.html Manchmal überrascht mich Fujifilm doch Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 16. August 2018 Geschrieben 16. August 2018 Hallo forensurfer, schau mal hier Neue Firmware für XF 18 + 60 mm . Dort wird jeder fündig!
.dobbi Geschrieben 16. August 2018 Share #2 Geschrieben 16. August 2018 aber nur allgemeine Fehlerbehebung hätte mir eine etwas genauere Beschreibung gewünscht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forensurfer Geschrieben 16. August 2018 Autor Share #3 Geschrieben 16. August 2018 Geht mir auch so, aber ich bin sicher, dass sich auch ggf. hier jemand finden wird, der seine veränderten Wahrnehmungen nach der neuen FW berichtet. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 16. August 2018 Share #4 Geschrieben 16. August 2018 Hab sie beim 18er installiert. Kann aber keinen Unterschied zu vorher ausmachen. Der ausgemerzte Fehler ist mir ein Rätsel. Wüsste nicht wie dieses Fehlerbild ausgesehen haben sollte. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undercover Geschrieben 16. August 2018 Share #5 Geschrieben 16. August 2018 Vielleicht fuhr der AF Motor manchmal nicht exakt an die berechnete Position? Nach meinem Urlaub werde ich die neue FW auch aufspielen, im Urlaub bleibt es diesmal daheim, und leistet dem 35 und 90er Gesellschaft :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.