Elmar Geschrieben 4. September 2018 Share #26 Geschrieben 4. September 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Elmar, weil ich so heiße. Avatar ist ein Selfie, das ich mal gemacht habe. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 4. September 2018 Geschrieben 4. September 2018 Hallo Elmar, schau mal hier Profilbild (Avatar) . Dort wird jeder fündig!
Schermannski Geschrieben 5. September 2018 Share #27 Geschrieben 5. September 2018 Da ich als Jugendlicher gerne einen bestimmten Tatortkommissar geschaut hatte, passten damals meine Freunde meinen Namen entsprechend an. In der Zeit des www war dieser Name dann meistens noch frei, sodass ich ihn als Nickname und Domain nutzen kann. Das Foto hat ein forumsbekannter X-Photograph von mir gemacht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.