Gast Geschrieben 20. August 2018 Share #1 Geschrieben 20. August 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Ihr alle, da mein Pro2 Body doch so einige Schwächen zeigt und nun innerhalb kürzester Zeit noch mal zum KD muss, will ich die Trennung mit meiner Pro1 überbrücken. Meint Ihr das geht gut? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 20. August 2018 Geschrieben 20. August 2018 Hallo Gast, schau mal hier downgrade: pro2 auf pro1 . Dort wird jeder fündig!
X-dreamer Geschrieben 20. August 2018 Share #2 Geschrieben 20. August 2018 why not? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schorschi2 Geschrieben 20. August 2018 Share #3 Geschrieben 20. August 2018 Ne, mir den alten Schrott wird das nichts. Siehst doch alle Tage: keine Auflösung, lahm und nur 16 Mp. Das wird nichts. 😂 schorschi, der die Frage zu allgemein findet. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 20. August 2018 Share #4 Geschrieben 20. August 2018 Meine T20 ist zur Zeit auch in Kleve. Nach fast einem Jahr habe ich mich so an sie gewöhnt, dass die vier Jahre alte T1 fast nur noch zu Hause blieb. Vielleicht hat sich "die Kleine" eine Auszeit gegönnt, damit ich mich daran erinnere, was "die Olle" kann? * (*) Brauchbare bis gute Bilder macht sie immer noch Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chiqua Geschrieben 21. August 2018 Share #5 Geschrieben 21. August 2018 Dann würde ich mir eher die X-E2s bei eBay schießen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 21. August 2018 Share #6 Geschrieben 21. August 2018 Für mich wäre das nichts. Ich nutze allerdings auch ausschliesslich den EVF, und der ist bei den älteren Modellen für mich heute einfach indiskutabel. Wenn Du eh den OVF benutzt und z. B. auf den schnelleren AF verzichten kannst, warum nicht? Grüße Matthias Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forensurfer Geschrieben 21. August 2018 Share #7 Geschrieben 21. August 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 13 Stunden schrieb Christian Frank: Hallo Ihr alle, da mein Pro2 Body doch so einige Schwächen zeigt und nun innerhalb kürzester Zeit noch mal zum KD muss, will ich die Trennung mit meiner Pro1 überbrücken. Meint Ihr das geht gut? Jein Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. August 2018 Share #8 Geschrieben 21. August 2018 Da Ihr ja alle auf ein Jein tippt... Werde ich mal das 23er auf die Pro1 schrauben... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forensurfer Geschrieben 21. August 2018 Share #9 Geschrieben 21. August 2018 Aber vorsichtig! Womöglich kommen bei so einer Vereinigung plötzlich lauter kleine und tolle Bilder heraus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 21. August 2018 Share #10 Geschrieben 21. August 2018 Du kannst die Trennung auch mit deinem iPhone überbrücken, oder mit was auch immer sonst vorhanden ist. Hauptsache es ist was anderes vorhanden – solche erzwungenen Trennungen sind (gerade für Hobbyisten) gute Gelegenheiten, gezwungenermaßen etwas anderes auszuprobieren. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basstardo Geschrieben 21. August 2018 Share #11 Geschrieben 21. August 2018 Meine X-T20 war jetzt auch paar Wochen beim Fuji-Service. Die war mir aus gut 3 Meter beim Akkuwechsel in den Bergen aus der Hand gefallen. Leider war da auch das XF16mm dran ^^. Hab bis jetzt dann erst mal meine Pro1 wieder (regelmäßig) genutzt. Bildqualität natürlich immer noch top, Ergonomie klasse. Sucher empfinde ich mittlerweile als völligen Murks, aber immer noch besser als gar keinen zu haben ^^. Jetzt überlege ich auch, ob ich mir die T2 kaufe oder sogar die H1. Mal schauen ... Jedenfalls hat mir das knipsen mit der Pro1 richtig Spaß gemacht...! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FxF.jad Geschrieben 21. August 2018 Share #12 Geschrieben 21. August 2018 vor 23 Minuten schrieb flysurfer: ........................ gute Gelegenheiten, gezwungenermaßen etwas anderes auszuprobieren. z.B. eine X-H1. Wenn man so leichtsinnig ist und hier im Forum solche Scherzfragen stellt, kommt sowas dabei heraus. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 21. August 2018 Share #13 Geschrieben 21. August 2018 Dachte eher an ein iPhone X, aber eine X-H1 ist auch empfehlenswert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.