Jump to content

downgrade: pro2 auf pro1

Gast

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo Ihr alle,

da mein Pro2 Body doch so einige Schwächen zeigt und nun innerhalb kürzester Zeit noch mal zum KD muss, will ich die Trennung mit meiner Pro1 überbrücken.
Meint Ihr  das geht gut?

Link zum Beitrag

Meine T20 ist zur Zeit auch in Kleve. Nach fast einem Jahr habe ich mich so an sie gewöhnt, dass die vier Jahre alte T1 fast nur noch zu Hause blieb.

Vielleicht hat sich "die Kleine" eine Auszeit gegönnt, damit ich mich daran erinnere, was "die Olle" kann? *

(*) Brauchbare bis gute Bilder macht sie immer noch :)

Link zum Beitrag

Für mich wäre das nichts. Ich nutze allerdings auch ausschliesslich den EVF, und der ist bei den älteren Modellen für mich heute einfach indiskutabel.

Wenn Du eh den OVF benutzt und z. B. auf den schnelleren AF verzichten kannst, warum nicht?

Grüße
Matthias

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 13 Stunden schrieb Christian Frank:

Hallo Ihr alle,

da mein Pro2 Body doch so einige Schwächen zeigt und nun innerhalb kürzester Zeit noch mal zum KD muss, will ich die Trennung mit meiner Pro1 überbrücken.
Meint Ihr  das geht gut?

Jein ;)

Link zum Beitrag

Meine X-T20 war jetzt auch paar Wochen beim Fuji-Service. Die war mir aus gut 3 Meter beim Akkuwechsel in den Bergen aus der Hand gefallen. Leider war da auch das XF16mm dran ^^. Hab bis jetzt dann erst mal meine Pro1 wieder (regelmäßig) genutzt. Bildqualität natürlich immer noch top, Ergonomie klasse. Sucher empfinde ich mittlerweile als völligen Murks, aber immer noch besser als gar keinen zu haben ^^. Jetzt überlege ich auch, ob ich mir die T2 kaufe oder sogar die H1. Mal schauen ... Jedenfalls hat mir das knipsen mit der Pro1 richtig Spaß gemacht...!

Link zum Beitrag

vor 23 Minuten schrieb flysurfer:

........................ gute Gelegenheiten, gezwungenermaßen etwas anderes auszuprobieren. 

z.B. eine X-H1.

Wenn man so leichtsinnig ist und hier im Forum solche Scherzfragen stellt, kommt sowas dabei heraus.

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...