milupamann Geschrieben 25. August 2018 Share #1 Geschrieben 25. August 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Da einige Anfragen zu meinen Hundetrainingsbildern,bezüglich meiner Konfiguration eingegangen sind,möchte hier mal zeigen was die aktuelle Firmware 4.2 im Serienmodus mit AF-C leisten kann. T2, 50-140mm, AF-C , AF-C individual Pos. 2 , Batteriegriff Boostmodus, in LR 7.4 wurde nur die Grundeinstellung übernommen,Export als 1200-800 px,Bildschirmausgabe Standardschärfung #1 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! #2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! #3 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! #4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! #5 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! #6 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! #7 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! #8 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! #9 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! #10 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! #11 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! #12 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! für meinen Teil ist der AF Speed klasse geworden Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 25. August 2018 Geschrieben 25. August 2018 Hallo milupamann, schau mal hier Mal ein Serienbilddemo mit der T2 und der Firmware 4.2 . Dort wird jeder fündig!
Janer Geschrieben 26. August 2018 Share #2 Geschrieben 26. August 2018 Das sieht doch super aus.... Ich habe am letzten Sonntag einen Test gemacht mit unserer Tochter auf dem Fahrrad und dem 56mm f1.2 bei Offenblende. Ich hatte nicht viel Ausschuss, wenn der Fokus erst einmal gesessen hat, hat er das Motiv nicht los gelassen. Ich hatte die Standard Einstellung gelassen und habe ohne BG im Serinenbild L Modus gearbeitet. Ich habe das Gefühl, dass ich mit der OMD EM1 Mark II mehr Ausschuss produziert hätte. Die Performance wird mit dem 50-140mm f2.8 doch bestimmt besser sein, als mit der alten 56mm f1.2 Festbrennweite?! VG Jan Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milupamann Geschrieben 26. August 2018 Autor Share #3 Geschrieben 26. August 2018 Hi Jan Ich hab das 56er noch nicht in Action getestet.Will mich irgendwann daran mal versuchen 🙂 .Das 50-140 ist fit dafür .Meine Kollegin Käthe Kipar arbeitet mit dem 100-400er und da scheint die Performance noch besser zu sein.Ihre Bilder sind ein Traum.Wichtig ist die Bildstabilisierung auszuschalten,denn die frisst AF Zeit. Noch ein kleines Schmankerl von Gestern (bearbeitete Aufnahmen) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy43 Geschrieben 26. August 2018 Share #4 Geschrieben 26. August 2018 Danke fürs Zeigen, sehr schön! Danke auch für die Hinweise bzgl. Boost und Abschaltung IBIS. Einzelpunkt fokussiert oder Zone oder Weit-/Verfolgung? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milupamann Geschrieben 26. August 2018 Autor Share #5 Geschrieben 26. August 2018 vor 46 Minuten schrieb Tommy43: Danke fürs Zeigen, sehr schön! Danke auch für die Hinweise bzgl. Boost und Abschaltung IBIS. Einzelpunkt fokussiert oder Zone oder Weit-/Verfolgung? Sorry vergessen.Zur Zeit nur Einzelpunkt,die anderen werd ich auf Tauglichkeit noch checken.Noch ein Tipp; die Ausbeute ist durch leichtes Abblenden noch grösser. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achim_65 Geschrieben 26. August 2018 Share #6 Geschrieben 26. August 2018 @milupamann Die sehen richtig gut aus. Ich kann aus eigener Erfahrung nur das bestätigen, was Du über Käthe mit dem 100-400 schreibst (habe das 50-140 nicht). Der AF funktioniert wunderbar am 100-400 mit der FW 4.2. Ich habe momentan jedenfalls sehr viel Spaß mit meiner X-T2. Viele Grüße, Achim Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.