Jump to content

Fuji Xpro2 Bilderansicht ???

urso66

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo .. 

Vielleicht kann mir jemanden helfen.. 

jedesmal wenn ich die Playtaste drücke, geht es 2 sekunden bis die Bilder angezeigt werden.. ist das normal?

Meine sd kart hat 300mb ist also eine der schnellsten.. habe auch schon die sd karte gewechselt. 

Backup gemacht.. 

Reset gemacht.. 

alles nichts genützt.. 

????? 

Ist das normal?? 

Danke für eine Antwort.. 

Link zum Beitrag

vor 15 Stunden schrieb Allradflokati:

Hast du beide Kartenslots belegt oder steckt die Karte nur im zweiten?

Hallo .. 

habe alles schon versucht mit einer karte 2 karten , mit anderen karten , mit neu formatierten karten.. hat auch nichts verändert.. 

gruss

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Am 21.9.2018 um 18:41 schrieb Allradflokati:

Hast du beide Kartenslots belegt oder steckt die Karte nur im zweiten?

Hallo .. 

habe alles schon versucht mit einer karte 2 karten , mit anderen karten , mit neu formatierten karten.. hat auch nichts verändert.. 

gruss

Link zum Beitrag

ich habe die Erfahrung gemacht das die Performance der Karte einen Einfluß auf die Lesegeschwindigkeit hat.

Auch wenn diese Karten gut sind- ich wechselte auf ein anderes Modell, von einer schnellen auf eine schnelle- aktuell eine Samsung

und habe keine merkliche Verzögerung wenn ich durch die Bilder springe.

Die einzige Verzögerung beim betätigen der Play Taste ist das Umschalten von OVF auf EVF, Elemente im Objektiv reagieren etc. - eventuell

ist da eher der Grund zu suchen?

Link zum Beitrag

Am 23.9.2018 um 10:04 schrieb der-Flo:

Die einzige Verzögerung beim betätigen der Play Taste ist das Umschalten von OVF auf EVF, Elemente im Objektiv reagieren etc. - eventuell

ist da eher der Grund zu suchen?

Ja bestimmt.
Mein altes Sigma 80-400er über den Fringer-Adapter produziert ähnliche Verzögerungen, wenn ich in den Wiedergabe-Modus wechsel.
Dann macht das Objektiv erst einmal gemütlich einen Grundstellungslauf der Fokuseinheit ;) ...

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...