urso66 Geschrieben 21. September 2018 Share #1 Geschrieben 21. September 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo .. Vielleicht kann mir jemanden helfen.. jedesmal wenn ich die Playtaste drücke, geht es 2 sekunden bis die Bilder angezeigt werden.. ist das normal? Meine sd kart hat 300mb ist also eine der schnellsten.. habe auch schon die sd karte gewechselt. Backup gemacht.. Reset gemacht.. alles nichts genützt.. ????? Ist das normal?? Danke für eine Antwort.. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 21. September 2018 Geschrieben 21. September 2018 Hallo urso66, schau mal hier Fuji Xpro2 Bilderansicht ??? . Dort wird jeder fündig!
Allradflokati Geschrieben 21. September 2018 Share #2 Geschrieben 21. September 2018 vor 4 Stunden schrieb urso66: jedesmal wenn ich die Playtaste drücke, geht es 2 sekunden bis die Bilder angezeigt werden.. ist das normal? Nö - ist leider nicht normal. Hast du auch den Hochleistungsmodus eingeschaltet? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urso66 Geschrieben 21. September 2018 Autor Share #3 Geschrieben 21. September 2018 Hallo ja ist so eingestellt.. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Allradflokati Geschrieben 21. September 2018 Share #4 Geschrieben 21. September 2018 Hast du beide Kartenslots belegt oder steckt die Karte nur im zweiten? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urso66 Geschrieben 22. September 2018 Autor Share #5 Geschrieben 22. September 2018 vor 15 Stunden schrieb Allradflokati: Hast du beide Kartenslots belegt oder steckt die Karte nur im zweiten? Hallo .. habe alles schon versucht mit einer karte 2 karten , mit anderen karten , mit neu formatierten karten.. hat auch nichts verändert.. gruss Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Allradflokati Geschrieben 22. September 2018 Share #6 Geschrieben 22. September 2018 Da fiele mir als letzte Möglichkeit noch ein, die Kamera auf Werkseinstellung zurück zu setzen - ansonsten mal beim Service in Kleve anrufen . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urso66 Geschrieben 23. September 2018 Autor Share #7 Geschrieben 23. September 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Am 21.9.2018 um 18:41 schrieb Allradflokati: Hast du beide Kartenslots belegt oder steckt die Karte nur im zweiten? Hallo .. habe alles schon versucht mit einer karte 2 karten , mit anderen karten , mit neu formatierten karten.. hat auch nichts verändert.. gruss Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urso66 Geschrieben 23. September 2018 Autor Share #8 Geschrieben 23. September 2018 Ja habe ich auch schon versucht.. danke.. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 23. September 2018 Share #9 Geschrieben 23. September 2018 Das taucht bei mir nur dann auf, wenn ich vorher Serienbilder oder viele Bilder gemacht habe, die noch auf die Karte geschrieben werden müssen, d.h. wenn die LED blinkt. Aus dem normalen Standby gehts ruckzuck. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der-Flo Geschrieben 23. September 2018 Share #10 Geschrieben 23. September 2018 ich habe die Erfahrung gemacht das die Performance der Karte einen Einfluß auf die Lesegeschwindigkeit hat. Auch wenn diese Karten gut sind- ich wechselte auf ein anderes Modell, von einer schnellen auf eine schnelle- aktuell eine Samsung und habe keine merkliche Verzögerung wenn ich durch die Bilder springe. Die einzige Verzögerung beim betätigen der Play Taste ist das Umschalten von OVF auf EVF, Elemente im Objektiv reagieren etc. - eventuell ist da eher der Grund zu suchen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Allradflokati Geschrieben 28. September 2018 Share #11 Geschrieben 28. September 2018 Am 23.9.2018 um 10:04 schrieb der-Flo: Die einzige Verzögerung beim betätigen der Play Taste ist das Umschalten von OVF auf EVF, Elemente im Objektiv reagieren etc. - eventuell ist da eher der Grund zu suchen? Ja bestimmt. Mein altes Sigma 80-400er über den Fringer-Adapter produziert ähnliche Verzögerungen, wenn ich in den Wiedergabe-Modus wechsel. Dann macht das Objektiv erst einmal gemütlich einen Grundstellungslauf der Fokuseinheit ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.