s.sential Geschrieben 22. September 2018 Share #1 Geschrieben 22. September 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, nutzt hier jemand die X-T100 ohne die Brille abzusetzen? Und wenn ja, sieht man dann das ganze Sucherbild? Bei der X-T1 sehe ich nicht das ganze Bild und muss quasi von links nach rechts hin und her schwenken. Brille absetzen ist für mich keine Option - das habe ich auf einer Mehrtagestour in den Alpen mal mit der SLR hinter mir - das nervt mich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 22. September 2018 Geschrieben 22. September 2018 Hallo s.sential, schau mal hier X-T100 für Brillenträger . Dort wird jeder fündig!
forensurfer Geschrieben 22. September 2018 Share #2 Geschrieben 22. September 2018 Ich nutze sie mit Brille wegen Weitsichtigkeit - ja ich muss auch den Kopf minimal bewegen, habe aber gefühlt 95% im Blick. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsP Geschrieben 23. September 2018 Share #3 Geschrieben 23. September 2018 Kann ich so bestätigen, sehe ebenfalls mindestens 95% des Bildes. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.sential Geschrieben 24. September 2018 Autor Share #4 Geschrieben 24. September 2018 Danke Euch - klingt ja schon mal gut. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mowgli Geschrieben 24. September 2018 Share #5 Geschrieben 24. September 2018 Kann ebenfalls bestätigen das ich selbst mit Brille fast den gesamten Sucher der T100 überblicken kann. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.sential Geschrieben 6. Oktober 2018 Autor Share #6 Geschrieben 6. Oktober 2018 Hab bei Foto Mundus jetzt ein Ausstellungsstück bestellt - mehr als die 425€ wollte ich nicht bezahlen und das 15-45mm ist eh nix für mich. Wird mit dem 16-50mm genutzt und die X-A5 findet hoffentlich einen neuen Besitzer. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.sential Geschrieben 6. Oktober 2018 Autor Share #7 Geschrieben 6. Oktober 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich weiß das gehört nicht in den Faden, aber kann mal einer von Euch zeigen, wie das Griffstück an die Kamera montiert wird. Ich glaube, ich mag mixh mal wieder mit Holz austoben :D Edith: konnte dem miesen Internet hier die Bedienungsanleitung abtrotzen und bin schon informiert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.