scream worker Geschrieben 29. September 2018 Share #26 Geschrieben 29. September 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Also ich nenne zwar nur eine X E1 mein Eigen (bin daher zu keiner Aussage zu den komprimierten RAW’s in der Lage) kann aber von dieser Warte aus uneingeschränkt zu Affinity raten. Auf dem iPad eigentlich konkurrenzlos. Abgesehen vielleicht von Lightroom, dessen Parameter ein weniger heftiger zugreifen können, da haben wir aber wieder das Preisproblem. Darüber hinaus kann AP auf dem iPad alles was es auch auf dem Desktop kann. Wenn man aber Fuji-RAW‘s für lau auf dem iPad entwickeln will lohnt sich aber durchaus schon ein Blick auf Adobe Photoshop Express. Das kann nämlich in seinen Mobilen Ausprägungen der App (im Gegensatz zur gruseligen Desktop App) auch was mit RAW anfangen. Grundlegende Korrekturen sind auch hier möglich. Ist aber kein Ersatz für AP. Zur Veranschaulichung der Qualität von Affinity hab ich mal ein Beispiel aus dem RAW-Konverter von AP angehängt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 29. September 2018 Geschrieben 29. September 2018 Hallo scream worker, schau mal hier RAW Konverter für das iPad gesucht . Dort wird jeder fündig!
scream worker Geschrieben 29. September 2018 Share #27 Geschrieben 29. September 2018 Und hier mal ein wenig mit den Parametern gespielt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.