AstroChicken Geschrieben 23. Oktober 2018 Share #1 Geschrieben 23. Oktober 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Leute, weiß jemand ob es eine Augenmuschel für die X-S1 gibt? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 23. Oktober 2018 Geschrieben 23. Oktober 2018 Hallo AstroChicken, schau mal hier Augenmuschel für die X-S1? . Dort wird jeder fündig!
Gast Geschrieben 13. November 2018 Share #2 Geschrieben 13. November 2018 meines Wissens "nein". Die Augenmuschel kann man bei der X-S 1 nicht auswechseln. Deshalb kein Angebot. Gruß phoenix66 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heuerandy Geschrieben 31. Dezember 2020 Share #3 Geschrieben 31. Dezember 2020 Ich hoffe auf eine ähnliche Lösung, wie es zB bei der xt-20 der Fall war. Mit dem Aufstecken via Blitzschuh - das war schon sehr, sehr nah an optimal. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-dreamer Geschrieben 31. Dezember 2020 Share #4 Geschrieben 31. Dezember 2020 vor 2 Stunden schrieb heuerandy: Ich hoffe auf eine ähnliche Lösung, wie es zB bei der xt-20 der Fall war. Du beziehst Dich vermutlich auf die S10, der TO hat vor 2 Jahren nach der S1 gefragt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge