Gast Geschrieben 30. November 2018 Share #101  Geschrieben 30. November 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Am 29.11.2018 um 14:12 schrieb Matteo:  Was mich "weiterbringen" wĂŒrde wĂ€re zBsp. ein lichtstarkes Teleobjektiv fĂŒr Wildlife. Da hat Fuji aktuell nichts im Angebot und wird wohl in den nĂ€chsten 1-2 Jahren nichts auf den Markt bringen (nix auf der Roadmap und Wildlife weniger das Segment von Fuji) Sigma hat bezahlbare, lichtstarke Teles und mit den bisherigen Kameras von Panasonic war ich auch immer zufrieden. Somit verfolge ich gespannt die Entwicklung des L-Mounts. Bis dahin tut meine Fuji-AusrĂŒstung einen sehr guten Dienst und ich habe noch Zeit mein Sparschwein zu fĂŒllen đ...und sollte Fuji sich entscheiden doch noch ein lichtstarkes Tele auf den Markt zu bringen, wĂ€re ich auch nicht unglĂŒcklich đ  fĂŒr die Naturfotografie lasse ich meine Oly DSLR E-620 im Schrank. Da mĂŒssen die Finepix S 1 oder die X-S 1 ran. Die werde ich benutzen bis sie zerfallen.  GruĂ phoenix66 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 30. November 2018 Geschrieben 30. November 2018 Hallo Gast, schau mal hier nicht mehr viel los hier im Forum :( . Dort wird jeder fĂŒndig!
Lenz Moser Geschrieben 30. November 2018 Share #102  Geschrieben 30. November 2018 vor 26 Minuten schrieb axelschmolke: Hallo hbl55, eine x-Pro3 mit Klappdisplay, das wÀrs. Pfff, ich brauche keinen Bildschirm. Einen der klappert noch weniger. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 2. Dezember 2018 Share #103  Geschrieben 2. Dezember 2018 Am 30.11.2018 um 13:04 schrieb DerDuke: Was fĂŒr ein Altglas Bokehmonster gibt es denn? das heir zum Beispiel ... kostet 10-15 Euro ...   Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltlÀnder Geschrieben 2. Dezember 2018 Share #104  Geschrieben 2. Dezember 2018 Am 29.11.2018 um 09:40 schrieb zzeroz:  aber auf anderen Plattformen ist weit mehr Bewegung. Dann geh doch zu Netto Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Dezember 2018 Share #105  Geschrieben 2. Dezember 2018 vor 14 Minuten schrieb Enzio: das heir zum Beispiel ... kostet 10-15 Euro ...   Und das ist ein? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lenz Moser Geschrieben 2. Dezember 2018 Share #106  Geschrieben 2. Dezember 2018 vor 16 Minuten schrieb Enzio: das heir zum Beispiel ... kostet 10-15 Euro ... Schönes Foto, nur die Blume stört. đ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Dezember 2018 Share #107  Geschrieben 2. Dezember 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 18 Minuten schrieb AltlÀnder: Dann geh doch zu Netto hör mir bloà damit auf  Gruà phoenix66 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Dezember 2018 Share #108  Geschrieben 2. Dezember 2018 vor 7 Minuten schrieb Lenz Moser: Schönes Foto, nur die Blume stört. đ ja, die ist ziemlich kaputt!  meint der phoenix66 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-dreamer Geschrieben 2. Dezember 2018 Share #109  Geschrieben 2. Dezember 2018 Gerade eben schrieb phoenix66: ja, die ist ziemlich kaputt! Die Schönheit des Alters Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lenz Moser Geschrieben 2. Dezember 2018 Share #110  Geschrieben 2. Dezember 2018 vor einer Stunde schrieb X-dreamer: Die Schönheit des Alters Aber sie verdeckt das schöne Bokeh. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 2. Dezember 2018 Share #111  Geschrieben 2. Dezember 2018 vor 4 Stunden schrieb DerDuke: Und das ist ein? Meyer Görlitz Domiplan 50/2.8 (M42) ... mehr Bilder zu der Billiglinse kann man im Link finden ... https://www.flickr.com/photos/101630104@N02/albums/72157686603327060 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Dezember 2018 Share #112 Â Geschrieben 3. Dezember 2018 Vielen Dank. Hast du einen Adapter mit fokalreduzierender Linse genutzt? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 3. Dezember 2018 Share #113  Geschrieben 3. Dezember 2018 vor 3 Stunden schrieb DerDuke:  Hast du einen Adapter mit fokalreduzierender Linse genutzt? nein ... Zwischenringe sind ganz gut wenn man kleinere Dinge ablichten möchte (Nahgrenze) ... muss aber nicht sein ...  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renarou Geschrieben 4. Dezember 2018 Share #114  Geschrieben 4. Dezember 2018 Am 29.11.2018 um 14:04 schrieb MEPE: Zum Spiel mit der UnschĂ€rfe bleibe ich aber bei meiner Meinung, die sollte optisch hergestellt werden. Sonst kann man am Ende sein "Wunschbild" gleich ganz ohne Kamera und Optik, sondern einfach rein per IT erzeugen. Es wird soweit kommen. Kameras im herkömmlichen Sinn, sind Auslaufmodelle.đ https://www.dpreview.com/articles/9077521352/iphone-xs-how-does-the-variable-bokeh-effect-compare-to-a-real-lens Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outofsightdd Geschrieben 5. Dezember 2018 Share #115  Geschrieben 5. Dezember 2018 Am 30.11.2018 um 10:29 schrieb Nichtraucher: Somit könnte man also langsam wieder zum Bildermachen ĂŒbergehen.... Ich finde, genau das wird fĂŒr ein techniklastiges Forum hier sehr intensiv gemacht. Wenn ich mir die parallelen Foren unseres Betreibers oder bekannte andere technikbezogene Foren bezĂŒglich der Bilder anschaue, kommt mir das hier wie die feinste Fotogalerie vor. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support fĂŒr das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstĂŒtzen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (â10⏠mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene BeitrÀge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂŒr weitere Antworten gesperrt.