MOK Geschrieben 15. Dezember 2018 Share #1 Geschrieben 15. Dezember 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich habe diese Woche folgende Email bekommen. Offenbar gibt es die VSCO-Presets nur noch bis Anfang 19. Für mich kein großer Verlust, meine Phase mit VSCO-Presets als Grundlage zur Bearbeitung ist vorbei, aber vielleicht mag der eine oder andere ja noch etwas zu Weihnachten bestellen oder auf last minute Angebote warten. VSCO Film available now through February 2019 When we launched VSCO Film 01 in 2011, we never could have imagined what an incredible journey we were beginning. While we honor our origins at VSCO we’re also always moving forward, and beginning in 2019 we will be focused on making VSCO the best editing experience on mobile.As of March 1st 2019, VSCO Film will be discontinued and no longer available for purchase or download. We recommend that you download VSCO Film before the end of February 2019. The latest VSCO Film update includes camera profile support for some of the latest camera models.Please visit our FAQ for more details. The team at VSCO Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 15. Dezember 2018 Geschrieben 15. Dezember 2018 Hallo MOK, schau mal hier VSCO wird wohl eingestellt? . Dort wird jeder fündig!
walwol Geschrieben 15. Dezember 2018 Share #2 Geschrieben 15. Dezember 2018 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.