Uwe Richter Geschrieben 30. Dezember 2018 Share #26  Geschrieben 30. Dezember 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Sehe ich ganz genauso wie uli-P ... auch wenn der Ursprungsfilm einer meiner liebsten ist  zwanzignullzwei und luci e ombre haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 30. Dezember 2018 Geschrieben 30. Dezember 2018 Hallo Uwe Richter, schau mal hier Kelly's Heroes [Airsoft-Event/ Reenactment in Istrien] . Dort wird jeder fĂĽndig!
zwanzignullzwei Geschrieben 30. Dezember 2018 Share #27  Geschrieben 30. Dezember 2018 Nachdem differenziertere Betrachtungen dem eisernen Besen zum Opfer fielen, schließe ich mich auch @uli-Ps auf den Punkt bringendem Fazit an. luci e ombre hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 30. Dezember 2018 Share #28  Geschrieben 30. Dezember 2018 Mir gefallen die Bilder und ihre Bearbeitung (sowohl s/w als auch Farbe) sehr gut, könnte ich mir gut als Begleitaufnahmen für eine Reportage in einer Zeitschrift vorstellen. Ich hoffe, da kommt noch mehr. ddan hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddan Geschrieben 31. Dezember 2018 Autor Share #29  Geschrieben 31. Dezember 2018 vor 19 Stunden schrieb flysurfer: Mir gefallen die Bilder und ihre Bearbeitung (sowohl s/w als auch Farbe) sehr gut, könnte ich mir gut als Begleitaufnahmen für eine Reportage in einer Zeitschrift vorstellen. Ich hoffe, da kommt noch mehr. Herzlichen Dank, Rico. Der Gemeinde hatte ich einige Fotos für die Website zur Verfügung gestellt. Mißverständlicherweise wurden sie dann (jedenfalls im letzten Jahr) ohne weitere Rücksprache weitergegeben und sind tatsächlich von einigen kroatischen Online-Redaktionen und zumindest einem kroatischen Printmedium verwendet worden (wenigstens unter Namensnennung). Beim Zagreb Dox findet u.U. eines der Fotos Anwendung, mal sehen. 2019 werde ich evtl. vorab aktiv auf die Medien zugehen und für 2020, also zum 50-jährigen Jubiläum des Films, kann ich mir eine enge Zusammenarbeit mit den Schweden (die ja das Spiel neu auflegen wollen), den Organisatoren und der Gemeinde vorstellen. Also Abwarten, es kommt sicher noch was. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FXF Admin Geschrieben 2. Januar 2019 Share #30  Geschrieben 2. Januar 2019 Können bitte mal alle aufhören, hier noch Off Topic nachzutreten? Musste gerade wieder zwei Beiträge löschen. axel g hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddan Geschrieben 3. Januar 2019 Autor Share #31  Geschrieben 3. Januar 2019 Eine Handvoll +/- n habe ich noch: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Rico Pfirstinger, lichtschacht, Crischi74 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddan Geschrieben 3. Januar 2019 Autor Share #32  Geschrieben 3. Januar 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Crischi74 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge