Zoppotrump Geschrieben 20. Februar 2019 Share #1 Geschrieben 20. Februar 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Gemeinde, nach der Aufnahme eines Fotos kann ich mir dies mit der Bildwiedergabe anschauen. Da kann ich dann mit der Pfeil-hoch-Taste durch 3 oder 4 Seiten blättern und erhalte verschiedene Ansichten und Infos. Bislang hatte ich beim ersten Frame nur das Bild (so groß wie das Display). Nun habe ich auf der rechten Monitorhälfte das Farbhistogramm dabei und kriege es nicht mehr weg. Ich habe keine Ahnung welches Knöpfchen ich gedrückt oder welches Häkchen ich gesetzt habe. Handbuch und Suchfunktion waren leider keine Hilfe. Hat jemand eine Idee? Danke vorab und Gruß, Zoppo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 20. Februar 2019 Geschrieben 20. Februar 2019 Hallo Zoppotrump, schau mal hier X-T3: Farbhistogramm abschalten ..? . Dort wird jeder fündig!
Tricia Geschrieben 20. Februar 2019 Share #2 Geschrieben 20. Februar 2019 (bearbeitet) Also, so richtig nachvollziehen kann ich das hier nicht. Die Ansicht mit Farbhistogramm ist die - bei der T-X20 - die zweite Ansicht. Ich kann von dort aus zum nächsten oder vorherigen Bild blättern, da bei bleibt die Ansicht (Bild mit Farbhistogramm) erhalten. Aber wenn ich vor Bildwiedergabe beende und wieder starte, ist die Kamera wieder in der Grundansicht (nur Bild). Grüße Heike PS: Vielleicht hilft ja "Kristall, wachse!" etwas? 😉 bearbeitet 20. Februar 2019 von Tricia mjh hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomassini Geschrieben 21. Februar 2019 Share #3 Geschrieben 21. Februar 2019 vor 9 Stunden schrieb Zoppotrump: Hallo Gemeinde, nach der Aufnahme eines Fotos kann ich mir dies mit der Bildwiedergabe anschauen. Da kann ich dann mit der Pfeil-hoch-Taste durch 3 oder 4 Seiten blättern und erhalte verschiedene Ansichten und Infos. Bislang hatte ich beim ersten Frame nur das Bild (so groß wie das Display). Nun habe ich auf der rechten Monitorhälfte das Farbhistogramm dabei und kriege es nicht mehr weg. Ich habe keine Ahnung welches Knöpfchen ich gedrückt oder welches Häkchen ich gesetzt habe. Handbuch und Suchfunktion waren leider keine Hilfe. Hat jemand eine Idee? Danke vorab und Gruß, Zoppo Hallo Zoppo, drück auf Bildwiederegabe, drück dann ein paar Mal auf DISP/Back, bis das Vorschaubild wieder komplett ohne Overlays zu sehen ist, dann geht's auch wieder mit dem Steuerkranz. Grüße Thomas Tricia hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FxF.jad Geschrieben 21. Februar 2019 Share #4 Geschrieben 21. Februar 2019 vor 8 Stunden schrieb Tricia: PS: Vielleicht hilft ja "Kristall, wachse!" etwas? 😉 Ich wollte es nicht glauben. Aber "Kristall, wachse!" hat doch etwas geholfen: Siehe @tomassini Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zoppotrump Geschrieben 21. Februar 2019 Autor Share #5 Geschrieben 21. Februar 2019 (bearbeitet) vor 39 Minuten schrieb tomassini: Hallo Zoppo, drück auf Bildwiederegabe, drück dann ein paar Mal auf DISP/Back, bis das Vorschaubild wieder komplett ohne Overlays zu sehen ist, dann geht's auch wieder mit dem Steuerkranz. Grüße Thomas Hi Thomas, besten Dank das hat prima funktioniert. Die vorherigen Versuche mit "Kristall, wachse" sowie Raxelkraut hatten leider nicht den gleichen Erfolg. Und gebt Bescheid wenn Ihr Kallewirsch seht ..! Nochmals Danke und Gruß an alle, Zoppo bearbeitet 21. Februar 2019 von Zoppotrump Korrektur tomassini und Tricia haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge