Michael Moeller Geschrieben 31. März 2019 Share #1 Geschrieben 31. März 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Moin, sagt mal... Ich will gerade den Cashback Antrag bei Fuji stellen aber nach dem drücken auf den "Antrag stellen" Button passiert rein gar nichts. Keine visuelle Bestätigung. Drücke ich noch mal auf den Button, poppt ein Fenster auf und fragt ob ich den Antrag nochmals stellen will. Ich kriege auch keine Bestätigungsmail, das ich einen Antrag gestellt habe. Jetzt weiß ich nicht ob der Antrag gestellt worden ist oder nicht. Ist das normal so? Michael Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 31. März 2019 Geschrieben 31. März 2019 Hallo Michael Moeller, schau mal hier Cashback Antrag stellen . Dort wird jeder fündig!
DRS Geschrieben 31. März 2019 Share #2 Geschrieben 31. März 2019 Normal bekommt man danach sofort eine Mail. Ich habe das auch mal gehabt, dass nichts passierte und da lag es an dem Werbeblocker in meinem Browser. Als ich den dann abgeschaltet hatte ging es. Heute ist ja der letzte Tag... Vielleicht kann man da auch anrufen. Vg m Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arniexxx Geschrieben 31. März 2019 Share #3 Geschrieben 31. März 2019 Den Antrag kann man bis Ende April stellen...also deswegen keinen Stress, nur der Kauf sollte bis heute abgeschlossen sein Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael Moeller Geschrieben 1. April 2019 Autor Share #4 Geschrieben 1. April 2019 Moin, beim dritten Versuch hat es geklappt. ich hatte die Zeit für den upload der „Beweisfotos“ übersehen. Danke Euch. Michael Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge