bütti Geschrieben 27. April 2019 Share #1 Geschrieben 27. April 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Als relativ neuer Schleswig- Holsteiner (geboren in Wuppertal) bin ich mit meiner Frau (geboren im Kreis Steinburg) recht oft hier im Norden auf Erkundungstour. Gestern ging es nach Kappeln an der Schlei. Schnuggelig. Nicht ganz so schnuggelig wie Arnis, aber dennoch. Auf dem Hinweg kam auf der B203 der Abzweig nach Damp. "Frau, wat is´ Damp?" - "Hm. Damp2000. 70er Jahre Bausünde. Nicht schön." Mein Interesse war geweckt -hübsche Häuser kann ja jeder- und auf dem Rückweg dann ein Abstecher zum besagten Ort. Ich habe getan, was ein fotografierender tun muss 😎 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! farbkonzept i by klaus bärbel, auf Flickr bilderfreund, Don Pino, Konverter und 28 weitere haben darauf reagiert 31 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 27. April 2019 Geschrieben 27. April 2019 Hallo bütti, schau mal hier D.A.M.P. 2000 (Farbkonzept?) . Dort wird jeder fündig!
bütti Geschrieben 27. April 2019 Autor Share #2 Geschrieben 27. April 2019 Diese nicht wirklich schöne Kulisse schrie geradezu nach einer kleinen Serie: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! farbkonzept ii by klaus bärbel, auf Flickr Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! farbkonzept iii by klaus bärbel, auf Flickr bilderfreund, fuji-man, Hermann Roth und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bütti Geschrieben 27. April 2019 Autor Share #3 Geschrieben 27. April 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! farbkonzept iv by klaus bärbel, auf Flickr Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! farbkonzept v by klaus bärbel, auf Flickr Schermannski, Crischi74, Don Pino und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bütti Geschrieben 27. April 2019 Autor Share #4 Geschrieben 27. April 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! farbkonzept vi by klaus bärbel, auf Flickr Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! farbkonzept vii by klaus bärbel, auf Flickr Mattes, tomassini, bilderfreund und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 27. April 2019 Share #5 Geschrieben 27. April 2019 vor 1 Minute schrieb bütti: Als relativ neuer Schleswig- Holsteiner (geboren in Wuppertal) bin ich mit meiner Frau (geboren im Kreis Steinburg) recht oft hier im Norden auf Erkundungstour. Gestern ging es nach Kappeln an der Schlei. Schnuggelig. Nicht ganz so schnuggelig wie Arnis, aber dennoch. Auf dem Hinweg kam auf der B203 der Abzweig nach Damp. "Frau, wat is´ Damp?" - "Hm. Damp2000. 70er Jahre Bausünde. Nicht schön." Mein Interesse war geweckt -hübsche Häuser kann ja jeder- und auf dem Rückweg dann ein Abstecher zum besagten Ort. Ich habe getan, was ein fotografierender tun muss 😎farbkonzept i by klaus bärbel, auf Flickr Das solltest (könntest) Du unbedinngt in SW entwickeln! Ein kleies bißchen noch grade ausrichten (transformieren) und fettich! Aber auch so ganz toll, ich liebe ja solche graphischen/"architektonischen" Aufnahmen! Viele Grüße und gut Licht! Michel fuji-man hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bütti Geschrieben 27. April 2019 Autor Share #6 Geschrieben 27. April 2019 vor 4 Minuten schrieb michmarq: Das solltest (könntest) Du unbedinngt in SW entwickeln! Ein kleies bißchen noch grade ausrichten (transformieren) und fettich! Aber auch so ganz toll, ich liebe ja solche graphischen/"architektonischen" Aufnahmen! Viele Grüße und gut Licht! Michel Moinsen Michel, besten Dank! Im Prinzip stimme ich Dir mit dem SW- Gedanken zu, frei nach dem Motto: Wenn Farbe nix zur Bildaussage beisteuert- weglassen. In diesem Fall war es jedoch anders: Man wollte dort diese Architektur durch Farbakzente aufwerten *hüstel*, und genau das habe ich aufgegriffen. Ein Bild ist entstanden, wo dieses lustige Farbkonzept nicht sichtbar war- folgerichtig dann in SW: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! beautiful damp i by klaus bärbel, auf Flickr viele Grüße bütti michmarq, Schermannski und fuji-man haben darauf reagiert 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-man Geschrieben 27. April 2019 Share #7 Geschrieben 27. April 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Sehr schöne Serie. bütti und Crischi74 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 29. April 2019 Share #8 Geschrieben 29. April 2019 Eine tolle Serie, gratuliere! Obwohl ich großer Fan schwarzweisser Aufnahmen bin, finde ich die Farbe hier sinnvoll und gut passend, gerade so verblichen und abgeblättert. Sicherlich finden sich auch lohnende SW-Motive, aber gerade die „Farbakzente“ machen für mich bei dieser Serie das Besondere aus. bütti hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrahamHoyt Geschrieben 1. Mai 2019 Share #9 Geschrieben 1. Mai 2019 Hallo bütti, die Bilder Farbkonzepte I, II & VI gefallen mir super gut, tolle Serie! Grüße bütti hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konverter Geschrieben 1. Mai 2019 Share #10 Geschrieben 1. Mai 2019 Am 29.4.2019 um 18:41 schrieb Mattes: Eine tolle Serie, gratuliere! Obwohl ich großer Fan schwarzweisser Aufnahmen bin, finde ich die Farbe hier sinnvoll und gut passend, gerade so verblichen und abgeblättert. Sicherlich finden sich auch lohnende SW-Motive, aber gerade die „Farbakzente“ machen für mich bei dieser Serie das Besondere aus. Dem kann ich mich nur anschließen. Klasse Ingo bütti hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 1. Mai 2019 Share #11 Geschrieben 1. Mai 2019 schön, mal wieder was Frisches zu sehen! Einziehen wollte ich trotz der tollen Bilder nicht... bütti hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge