Jump to content

Grüsse aus der Schweiz


Arnoppsm

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Grüezi 

danke für eure Aufnahme. Mit 14 begann es mit einer geschenkten AGFA, über eine Gebrauchte Spiegelreflexkameras. Kam ich mit 20 zu meiner ersten Pentax LX und bin im Moment mit einer K1 unterwegs. Vor drei Jahren suchte ich eine Kompakte, verguckte mich sofort in die FUJIFILM X100F. Nun endlich bin ich über meinen Schaden gesprungen und hab mir sie gekauft. Die ersten Eindrücke sind sensationell.

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin und Herzlich Willkommen!

Mit der 100F hast Du ja ein feines Teil, mit der es viel Spaß macht unbelastet und qualitativ beste Bilder zu machen. Schön ist Sie auch noch und die ideale Cam für Street und Reportage, aber Landschaft und sogar Makro (bedingt) geht auch,- eine wirkliche Universalkamera. Und wenn man dann erst mal auf den Geschmack mit Fuji gekommen ist,- tja, da ist der Weg dann vorgezeichnet!:lol:

Na dann viel Spaß und gut Licht!

Michel

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...