Franjo308 Geschrieben 16. August 2019 Share #1 Geschrieben 16. August 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) In dieser Woche hat Skylum ein neues Update für Luminar 3 heraus gegeben. Es handelt sich wieder einmal um eine komplette Neuinstallation. Anschließend müssen alle RAF-Dateien neu eingelesen werden mit dem Effekt, dass die Rohdaten der RAF-Dateien eingelesen werden. Somit sind alle Bearbeitungen futsch. Wer also keine Umwandlung in jpg's gemacht hat, fängt wieder von vorne an. Geht das nur mir so, (habe ich etwas falsch gemacht) oder hat noch jemand die gleichen Probleme? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 16. August 2019 Geschrieben 16. August 2019 Hallo Franjo308, schau mal hier Neues Update bei Luminar 3 . Dort wird jeder fündig!
Hafer Geschrieben 17. August 2019 Share #2 Geschrieben 17. August 2019 Du sprichst von Version 3.1.3? Das von dir beschriebene Fehlverhalten habe ich hier nicht beobachtet. Keine Neuinstallation, kein Neu-Aufbau des Katalogs. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kermit_t_f Geschrieben 17. August 2019 Share #3 Geschrieben 17. August 2019 Es gab Probleme bei der Aktualisierung aus dem Programm raus, aber von einer Neuinstallation hab ich auch nichts gelesen. Nicht mal im blauen Forum hat man sich dazu ausgelassen und da wird (gerechtfertigt oder nicht...) nicht gerade zimperlich mit Luminar umgegangen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nobspix Geschrieben 17. August 2019 Share #4 Geschrieben 17. August 2019 MacOS 10.14.6 und Luminar 3.1.3 - keine Probleme. RAW-Einstellungen bleiben erhalten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franjo308 Geschrieben 21. August 2019 Autor Share #5 Geschrieben 21. August 2019 Ich stelle auch fest, dass Luminar nach dem update auf Windows 10 extrem instabil läuft (häufiges Selbstschließen des Programms). Habt ihr das auch? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernd! Geschrieben 21. August 2019 Share #6 Geschrieben 21. August 2019 Ja hatte ich bei zwei Operationen auch. /b! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer12 Geschrieben 8. September 2019 Share #7 Geschrieben 8. September 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Zusammen, ich mach jetzt nicht ein neues Thema auf, da ich nur kurz eine Frage zu Labels habe. Habe gerade aus einem Album einige Fotos mit einem roten label versehen. Ist es möglich auch einzustellen, dass ich nur die rot gesetzten Labels sehe? Zum einen wäre es jetzt für die Bearbeitung und anschließend zum exportieren fein. Über kurze Rückmeldungen wäre ich sehr dankbar und danke im Voraus... lg Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. September 2019 Share #8 Geschrieben 24. September 2019 Hi, "All Photos" Dropdown anklicken, dann kannst Du das gewünschte Label auswählen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer12 Geschrieben 6. Oktober 2019 Share #9 Geschrieben 6. Oktober 2019 Danke für die Antwort - muss ich probieren 🙂 lg und einen feinen Sonntag... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 7. Mai 2020 Share #10 Geschrieben 7. Mai 2020 Luminar 3 gibt es zur Zeit kostenlos. Ich weiß nicht in wie fern es die Fuji Kameras unterstützt. Aber für Besitzer älterer Modelle ist das sicher eine gute Alternative. Gruß Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe11 Geschrieben 7. Mai 2020 Share #11 Geschrieben 7. Mai 2020 Der Link geht aber zur Luminar 4 Version und nicht zu Luminar 3. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge