jurg Geschrieben 24. Oktober 2019 Share #1 Geschrieben 24. Oktober 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Grüezi mittenand Die Informationen im EVF werden nur angezeigt wenn ich den Auslöser angetippt halte. Beim Fokussieren im Manuelmodus brauche ich den Balken um bei Landschaften zu fokusiren wie bei meiner X-T2. Wo kann ich das einstellen ich finde es einfach nicht. Sicher kann mir jemand helfen. Grüsse Jurg Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 24. Oktober 2019 Geschrieben 24. Oktober 2019 Hallo jurg, schau mal hier EVF X-E3 einblendung Info . Dort wird jeder fündig!
Uwe Richter Geschrieben 24. Oktober 2019 Share #2 Geschrieben 24. Oktober 2019 (bearbeitet) Müsste im Display-Setup zu finden sein. Meist in einem der „blauen“ Menüs. Dort dann die passenden Häkchen setzen. Falls du dann die Infos noch nicht gleich im Sucher hast, hilft oft folgender Workflow. Alles so einstellen, dass das auf dem Display ist, was du brauchst. dann Kamera auf „Sensor“ stellen (View-Taste durchblättern) dann Kamera ans Auge und einmal die „Disp./Back“-Taste drücken. Dann sollten auch alle Infos im EVF sein. bearbeitet 24. Oktober 2019 von Uwe Richter FxF.jad und Allradflokati haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jurg Geschrieben 25. Oktober 2019 Autor Share #3 Geschrieben 25. Oktober 2019 Hallo Uwe ja super jetzt ist es so wie ich es gerne habe. ich musste nur diese zwei schritte durchführen und alles war gut denn die Häkchen habe ich schon gemacht gehabt. dann Kamera auf „Sensor“ stellen (View-Taste durchblättern)dann Kamera ans Auge und einmal die „Disp./Back“-Taste drücken. Vielen Dank und Gruss Jurg Uwe Richter hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge