Jump to content

EVF X-E3 einblendung Info


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Grüezi mittenand

Die Informationen im EVF werden nur angezeigt wenn ich den Auslöser angetippt halte. Beim Fokussieren im Manuelmodus  brauche ich den Balken um bei Landschaften zu fokusiren wie bei meiner X-T2. Wo kann ich das einstellen ich finde es einfach nicht. Sicher kann mir jemand helfen.

Grüsse Jurg

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Müsste im Display-Setup zu finden sein. Meist in einem der „blauen“ Menüs.

Dort dann die passenden Häkchen setzen.

Falls du dann die Infos noch nicht gleich im Sucher hast, hilft oft folgender Workflow.
Alles so einstellen, dass das auf dem Display ist, was du brauchst.
dann Kamera auf „Sensor“ stellen (View-Taste durchblättern)
dann Kamera ans Auge und einmal die „Disp./Back“-Taste drücken.
Dann sollten auch alle Infos im EVF sein.

bearbeitet von Uwe Richter
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Uwe

ja super jetzt ist es so wie ich es gerne habe.

ich musste nur diese zwei schritte durchführen und alles war gut denn die Häkchen habe ich schon gemacht gehabt.

dann Kamera auf „Sensor“ stellen (View-Taste durchblättern)
dann Kamera ans Auge und einmal die „Disp./Back“-Taste drücken.

Vielen Dank und Gruss Jurg

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...