Marc-Hamburg Geschrieben 9. November 2019 Share #1 Geschrieben 9. November 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, nach längerer Zeit und diversen Updates meines iPhone 8 wollte ich wieder Fotos von meiner XT-2 runterladen. Leider kann ich die Verbindung nicht mehr herstellen. Im wifi-Menu auf dem Handy kann ich die Kamera auswählen und die Verbindung wird auch hergestellt, aber auf der Kamera kann die Verbindung nicht hergestellt werden. Nach mehreren Minuten warten kommt da die Fehlermeldung, dass eine Verbindung nicht hergestellt werden konnte. Hat jemand einen Tipp, was das Problem sein könnte? Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 9. November 2019 Geschrieben 9. November 2019 Hallo Marc-Hamburg, schau mal hier Verbindungsprobleme XT-2. Dort wird jeder fündig!
Crischi74 Geschrieben 9. November 2019 Share #2 Geschrieben 9. November 2019 (bearbeitet) Du solltest bei der Kamera beim Verbindungsversuch nochmals auf „ok“ drücken, um damit die vorher gespeicherte Verknüpfung zu löschen. Dann erkennt die Kamera dein Smartphone als neues Gerät und fragt ob die Verbindung gewünscht ist, was man nochmals mit „ok“ bestätigen muss. Danach klappt es. Das wird immer wieder erforderlich sein, wenn es mal ein Update beim Smartphone-Betriebssystem oder der Fuji App gegeben hat. bearbeitet 9. November 2019 von Crischi74 xt2walter hat darauf reagiert 1 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc-Hamburg Geschrieben 9. November 2019 Autor Share #3 Geschrieben 9. November 2019 vor einer Stunde schrieb Crischi74: Du solltest bei der Kamera beim Verbindungsversuch nochmals auf „ok“ drücken, um damit die vorher gespeicherte Verknüpfung zu löschen. Dann erkennt die Kamera dein Smartphone als neues Gerät und fragt ob die Verbindung gewünscht ist, was man nochmals mit „ok“ bestätigen muss. Danach klappt es. Das wird immer wieder erforderlich sein, wenn es mal ein Update beim Smartphone-Betriebssystem oder der Fuji App gegeben hat. Ich habe die alte Verbindung gelöscht, aber das hat leider auch nicht funktioniert Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 9. November 2019 Share #4 Geschrieben 9. November 2019 Wo jetzt? In der Kamera oder in der App? Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc-Hamburg Geschrieben 10. November 2019 Autor Share #5 Geschrieben 10. November 2019 vor 18 Stunden schrieb Crischi74: Wo jetzt? In der Kamera oder in der App? In der Kamera Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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