Jump to content

Verbindungsprobleme XT-2


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo, nach längerer Zeit und diversen Updates meines iPhone 8 wollte ich wieder Fotos von meiner XT-2 runterladen. Leider kann ich die Verbindung nicht mehr herstellen. Im wifi-Menu auf dem Handy  kann ich die Kamera auswählen und die Verbindung wird auch hergestellt, aber auf der Kamera kann die Verbindung nicht hergestellt werden. Nach mehreren Minuten warten kommt da die Fehlermeldung, dass eine Verbindung nicht hergestellt werden konnte. Hat jemand einen Tipp, was das Problem sein könnte?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest bei der Kamera beim Verbindungsversuch nochmals auf „ok“ drücken, um damit die vorher gespeicherte Verknüpfung zu löschen.  Dann erkennt die Kamera dein Smartphone als neues Gerät und fragt ob die Verbindung gewünscht ist, was man nochmals mit „ok“ bestätigen muss.  Danach klappt es.

Das wird immer wieder erforderlich sein, wenn es mal ein Update beim Smartphone-Betriebssystem oder der Fuji App gegeben hat.

bearbeitet von Crischi74
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Crischi74:

Du solltest bei der Kamera beim Verbindungsversuch nochmals auf „ok“ drücken, um damit die vorher gespeicherte Verknüpfung zu löschen.  Dann erkennt die Kamera dein Smartphone als neues Gerät und fragt ob die Verbindung gewünscht ist, was man nochmals mit „ok“ bestätigen muss.  Danach klappt es.

Das wird immer wieder erforderlich sein, wenn es mal ein Update beim Smartphone-Betriebssystem oder der Fuji App gegeben hat.

Ich habe die alte Verbindung gelöscht, aber das hat leider auch nicht funktioniert 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...