Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Was ist davon zu halten:
https://segtuz.store/products/revolutionize-macro-videography-laowa-24mm-f-14-probe-lens

Und wenn brauchbar, welcher Mount ist mit Adapter für Fuji die beste Wahl:
Canon EF, Nikon F, Sony FE

Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass man für 36 $ was Gescheites bekommt.
Andererseits gibt es ja immer wieder Überraschungen.

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hey MarcWo,

Artikel ist heute angekommen. Hab mich nicht mehr eingekriegt vor lachen als ich es in den Händen hielt. Es handelt sich um eine billigst produzierte anklippbare Linse fürs Handy. bekommt man in jedem China laden für 3-5 Euro. Ich hatte zwar eine schlechte Kopie erwartet, aber das toppt es nochmal 😂

Habe gerade über Paypal das Geld zurückgefordert.

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Am 4.12.2019 um 17:34 schrieb Anthracite:

Danke für die Rückmeldung. Da sieht man, dass Billigstangebote ihre Haken haben (hattest du ja schon erwartet). Halte uns mal auf dem Laufenden, was sich mit Paypal ergibt.

Der Laden ist über die oben angegebene Adresse nicht mehr erreichbar. Da scheint noch mehr Betrug gewesen zu sein.

Na dann ein letztes Update. Nach Start des Käuferschutzes über Paypal hatte der Händler erst einen Rabatt von 10€ Vorgeschlagen...

Hab das Geld nun vollständig vor ein paar Tagen zurück über den PayPal Käuferschutz bekommen. Die Ware habe ich auch noch, da hat sich der Händler auch noch nicht wieder gemeldet das er diese zurück haben möchte ---> also für die Tonne

Bei solchen Sachen mache ich nur mit wenn ich sehe das geht über PayPal. Gerade bei diesen Beträgen ist das Risiko gering das man darauf sitzen bleibt. Ich vermute das sind auch keine Beträge wo PayPal seinen guten Ruf aufs Spiel setzen würde.

Schönen Start ins Wochenende

Link zum Beitrag