items Geschrieben 24. November 2019 Share #1 Geschrieben 24. November 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, ich mache in letzter Zeit viel Makro und in der Regel eine Blendenreihe mit F4.5, 5.6, 8 und 11. Kann man das irgendwie über die XT20 automatisieren? Es gibt ja verschiedene Serienbildfunktionen, aber die finde ich nicht oder ich stelle mich zu dusselig an. Kann jemand helfen? Danke und viele Grüße items Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 24. November 2019 Geschrieben 24. November 2019 Hallo items, schau mal hier XT20: Serienbilder mit unterschiedlichen Blende . Dort wird jeder fündig!
Allradflokati Geschrieben 24. November 2019 Share #2 Geschrieben 24. November 2019 Mach einfach ein Braketing mit fester Verschlußzeit und fester ISO - dann wird nur die die Blende verstellt. Dann bekommst du zwar unterschiedliche Belichtungen, aber sonst wüsste ich nicht, wie man eine automatische Blendenreihe hinbekäme ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
items Geschrieben 24. November 2019 Autor Share #3 Geschrieben 24. November 2019 vor einer Stunde schrieb Allradflokati: Hhhhmmm.... Klingt ein bissl unkontrollierbar, denn ich weiß ja nicht, welche Blende genommen wird. Schade, aber danke dir für die kreative Idee! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Allradflokati Geschrieben 24. November 2019 Share #4 Geschrieben 24. November 2019 vor 5 Stunden schrieb items: Schau mal, was passiert, wenn man falsch zitiert 😉 Du hast deinen Text in das Zitat selber geschrieben und dabei den zitierten Text gelöscht 😁. Dadurch erscheint dein Text nicht im eigentlichen Zitat So hast du mir deinen Text "untergeschoben". Bitte das nächste mal unterhalb des Zitates den eigenen Text eintippen 😎 ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge