starend Geschrieben 3. Dezember 2019 Share #1 Geschrieben 3. Dezember 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hi, wie sinnvoll ist eigentlich die Verwendung des EVF-TL1 Winkeladapters? Wird dadurch die Kamera nur ausladender und schwerer, oder ist das Ding wirklich praktisch nützlich? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 3. Dezember 2019 Geschrieben 3. Dezember 2019 Hallo starend, schau mal hier Winkeladapter für Sucher sinnvoll? . Dort wird jeder fündig!
Merlin7597 Geschrieben 3. Dezember 2019 Share #2 Geschrieben 3. Dezember 2019 Ich fotografiere viel Landschaft und selbst auf dem Stativ möchteich den Winkeladapter nicht mehr missen. Er ist für mich bei der Bildgestaltung ein super Helfer, wer aber rein über den Bildschirm genau so einen Blick für das Bild hat, der kann vielleicht auch drauf verzichten. Einzig zum Transport im Rucksack ist er immer im Weg, da baue ich ihn meist ab. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard M. Geschrieben 3. Dezember 2019 Share #3 Geschrieben 3. Dezember 2019 Ich benutze den EVF-TL 1 selten. Praktisch ist er, wenn ich den Batteriegriff angebracht habe und im Hochformat fotografiere. Ich kann dann den Suchereinblick in eine für mich günstigere Postion bringen. Ich habe den Sucher gebraucht gekauft und es bisher nicht bereut. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge