GDR Geschrieben 4. Januar 2020 Share #1 Geschrieben 4. Januar 2020 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Fuji xt20 wie stelle ich längere Belichtungszeiten als 30 sec. ein bearbeitet 4. Januar 2020 von GDR Rechtschreibfehler Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 4. Januar 2020 Geschrieben 4. Januar 2020 Hallo GDR, schau mal hier XT-20 Blichtung über 30 sec. . Dort wird jeder fündig!
axelschmolke Geschrieben 4. Januar 2020 Share #2 Geschrieben 4. Januar 2020 Dreh das Belichtungszeit- Einstellrad auf B. dann kanst du am Besten mit der fernbedinung so lange den auslöser drücken wie Du willst, bis 60 Minuten glaube ich. Crischi74 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FxF.jad Geschrieben 4. Januar 2020 Share #3 Geschrieben 4. Januar 2020 (bearbeitet) Schau mal in in der Bedienungsanleitung Seite 66 und 67. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ach ja! Und willkommen im Forum! bearbeitet 4. Januar 2020 von FxF.jad Crischi74 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GDR Geschrieben 4. Januar 2020 Autor Share #4 Geschrieben 4. Januar 2020 Vielen Dank für die schnellen Hinweise. Leider helfen mir diese nicht weiter. Bei der Einstellung des Bedienrades auf T ist die Max. Belichtungszeit 30 sec. und auf B geht es nur eine sec. lang. Ich fotografiere im Deepskybereich und somit mit manuellen Einstellungen. Bei der xe3 ist dies kein Problem. Gruß Günther Crischi74 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
- Geo - Geschrieben 4. Januar 2020 Share #5 Geschrieben 4. Januar 2020 (bearbeitet) 1s? Das klingt so als ob du in Stellung B den Auslöser an der Kamera drückst und direkt wieder los lässt. Wie in der Beschreibung steht, der Verschluss bleibt so lange offen wie du den Auslöser drückst. Wenn du eine Fernbedienung mit Bulb Modus an die Kamera angeschlossen hast kannst du den Verschluss mit dem Auslöser der Fernbedienung Ein- und bei erneuten Betätigen wieder Ausschalten. bearbeitet 4. Januar 2020 von - Geo - Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 4. Januar 2020 Share #6 Geschrieben 4. Januar 2020 (bearbeitet) B „Bulb“ geht solange man den Auslöser betätigt hält. Da gibts wohl auch eine Obergrenze, welche bei 60 Minuten liegt. Für Bulb empfiehlt sich ein Drahtauslöser mit Rastung oder besser ein elektronischer Fernauslöser mit einstellbarem Timer. Im Modus T kann ich bei der Pro2 max. 15 Minuten einstellen. Bei der T1 nur 30sek. Kann sein dass die T20 auch nicht mehr kann. Muß ich nachschauen. zählt er dann auch schön runter: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 4. Januar 2020 von Crischi74 FxF.jad hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FxF.jad Geschrieben 4. Januar 2020 Share #7 Geschrieben 4. Januar 2020 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hast Du eventuell den elektronischen Verschluss aktiviert? Dort geht es nur bis 1 Sekunde. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 4. Januar 2020 von FxF.jad Crischi74 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GDR Geschrieben 4. Januar 2020 Autor Share #8 Geschrieben 4. Januar 2020 Moin allerseits, das waren die Antworten bei denen mir keine Frage mehr offen ist! Vielen Dank Günther Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge