sturzteich Geschrieben 30. Januar 2020 Share Geschrieben 30. Januar 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Moin,möchte gern wissen was ein Update auf 5.51 bei einer xt1.danke hermann Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 30. Januar 2020 Geschrieben 30. Januar 2020 Hallo sturzteich, schau mal hier neueste firmware für XT1 vorteile . Dort wird jeder fündig!
vex Geschrieben 30. Januar 2020 Share Geschrieben 30. Januar 2020 Ich weiss nicht ob ich einen Post verstehe. Ich habe eine XT1 mit 5.51 und sie läuft sehr zuverlässig. Gruss Eugen Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EchoKilo Geschrieben 30. Januar 2020 Share Geschrieben 30. Januar 2020 (bearbeitet) Hallo Herrmann, kannst Du die Frage bitte nochmal neu formulieren? Danke! Details zu den Verbesserungen des Updates auf der Fuji FW Seite. Zu den Verbesserungen der vorherigen Updates dann hier: https://www.fujifilm.com/support/digital_cameras/software/firmware/x/xt1/history.html Es reicht, nur das jeweils letzte FW-Update einzuspielen und Du hast alle Punkte der Vorgänger. Es wird empfohlen, das jeweils aktuelle Update einzuspielen. Schadet nicht... bearbeitet 30. Januar 2020 von EchoKilo Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filmdose2 Geschrieben 13. August 2021 Share Geschrieben 13. August 2021 Hallo, nachdem ich die X-T1 mind 3 Jahre nicht beachtet habe und nie ein Update gemacht hatte, habe ich mich heute darum gekümmert. Falls nicht bekannt: Auf der Seite https://fujifilm-x.com/de-de/support/download/firmware/cameras/x-t1/ unter Ver. 5.00 = New Features Guide: English, Français, Deutch, Español, Italiano, Nederland, Pусский, 中文简体, 한국어, Polski Dort sind Ergänzungsseiten zur Bedienungsanleitung zu finden Gruß Jürgen Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Diskutiere mit!
Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.