Jump to content

Empfohlene Beiträge

Ja, länger als zwei bis drei Tage kenne ich nicht (unter zehn Anfragen). Sie scheinen aber irgendwas verändert zu haben, der Ort, wo ich früher nachfragte, ist jetzt für Phase One Hardware reserviert, glaube ich...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du es hier versucht? https://support.captureone.com/hc/en-us/requests/new

Und wie ist es beim User-Forum? https://forum.phaseone.com/en/?utm_medium=nag&utm_source=capture-one-pro&utm_campaign=latest-version&language=de&remainingTrial=30&variant=3&version=11.2.1&isTrial=false&shopRequested=false

oder im Forum auf dieser Seite ganz unten? (das war ich aber noch nie)

Hast Du das Problem hier bereits angesprochen? Wo? 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...