Fraenker Geschrieben 4. Februar 2020 Share #1 Geschrieben 4. Februar 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Guten Abend zusammen. Mich interessiert, wie lang nach eurer Erfahrung die Reaktionszeit des C1 Support soim Allgemeinen ist. Ich warte nun seit ca. 1 Woche auf eine Antwort und finde das ehrlich gesagt etwas arg lang. Was meint ihr? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 4. Februar 2020 Geschrieben 4. Februar 2020 Hallo Fraenker, schau mal hier C1 Support Reaktionszeit . Dort wird jeder fündig!
Gast Geschrieben 4. Februar 2020 Share #2 Geschrieben 4. Februar 2020 Ja, länger als zwei bis drei Tage kenne ich nicht (unter zehn Anfragen). Sie scheinen aber irgendwas verändert zu haben, der Ort, wo ich früher nachfragte, ist jetzt für Phase One Hardware reserviert, glaube ich... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fraenker Geschrieben 4. Februar 2020 Autor Share #3 Geschrieben 4. Februar 2020 Angerufen habeich mal due Kölner Nummer. Dort gibt es nur Auskunft für Phase One Kunden. Also wenn sie den Tel. Support einstellen, sollen sie wenigstens bei Den Tickets auf Zacksein. Enttäuschend😟. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Februar 2020 Share #4 Geschrieben 4. Februar 2020 Hast Du es hier versucht? https://support.captureone.com/hc/en-us/requests/new Und wie ist es beim User-Forum? https://forum.phaseone.com/en/?utm_medium=nag&utm_source=capture-one-pro&utm_campaign=latest-version&language=de&remainingTrial=30&variant=3&version=11.2.1&isTrial=false&shopRequested=false oder im Forum auf dieser Seite ganz unten? (das war ich aber noch nie) Hast Du das Problem hier bereits angesprochen? Wo? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fraenker Geschrieben 4. Februar 2020 Autor Share #5 Geschrieben 4. Februar 2020 @LarsH Ich werde deine Tips mit den anderen Support/Hilfe Angeboten mal probieren. Besten Dank für die Links. Hier im Forum habe ich die Frage noch nicht gestellt. Werde ich auch morgen nachholen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge