Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo, 

ich möchte mich an dieser Stelle kurz vorstellen:

Ich komme aus dem Rheinland, bin ganz neu in der Fotografie ohne die intelligente Automatik und habe über einen Fotokurs den Entschluss gefasst mir eine Systemkamera zu kaufen  :)  

Nun werde ich ab morgen stolzer Besitzer einer X-T20 sein. Ich freue mich schon riesig und plane schon fleißig meine ersten Fototouren. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich mit der Zeit vielleicht der ein oder andere Mitstreiter findet mit dem man gemeinsam auf Tour gehen kann. Ich mag gerne Tiere, Blumen, Landschaften, Städte und Astro, bin aber auch offen für anderes (ich bin sehr begeisterungsfähig :) ) 

Auf ein gutes Miteinander, allen stets gutes Licht und schöne Motive :)

Lieben Gruß 

PS: Coole Fotos habe ich eigentlich noch keine. Also nichts künstlerisch wertvolles zumindest. 

Link zum Beitrag

Moin und Herzlich Willkommen!
Deine T20 müsste ja mittlerweile eingetroffen sein und die ersten Einstellungen, Testbilder, und das begrabbeln ja sowieso, abgeschlossen sein. Für weitergehende Fragen, Tipps und Hilfen kannst Du ruhig das Forum hier bemühen, es gibt hier einen „Newbie- Thread“ da gibt es keine „dummen“ Fragen aber jede Menge Antworten. Und Bilder kann man natürlich auch zeigen.😊

Viel Spaß hier, mit deiner T20 und gut Licht!
Michel

Link zum Beitrag