Jump to content

Empfohlene Beiträge

Um nicht Gefahr zu laufen, als Troll bewertet zu werden, würde ich hier einmal "Butter bei die Fische" geben und konkrete Informationen über die Herkunft des Gerüchtes liefern.

Sorry, aber als ersten Beitrag so zu starten, lässt viel Spielraum für Argwohn.

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

In Luminar 4.1.1 kann man diese "Analytics"  in OSX jetzt abschalten.

Offizielle Auskunft ist auch, daß diese unten Windoze gar nicht erst gesammelt wurden

Also, we have added one more thing for your convenience. It is an “Analytics” option where you can disable sharing data. To apply it, simply choose the Luminar 4 menu  > Preferences > Analytics > Off

Please, note that usage data is not collected in the Windows version of Luminar 4, so you do not need to turn off data collection in Luminar 4 for Windows. 

Link zum Beitrag

vor 37 Minuten schrieb Cobalt60:

In Luminar 4.1.1 kann man diese "Analytics"  in OSX jetzt abschalten.

Offizielle Auskunft ist auch, daß diese unten Windoze gar nicht erst gesammelt wurden

Also, we have added one more thing for your convenience. It is an “Analytics” option where you can disable sharing data. To apply it, simply choose the Luminar 4 menu  > Preferences > Analytics > Off

Please, note that usage data is not collected in the Windows version of Luminar 4, so you do not need to turn off data collection in Luminar 4 for Windows. 

Sorry bitte löschen.

bearbeitet von Don Pino
Link zum Beitrag

Gerade eben schrieb Cobalt60:

Das gibt es nur auf OSX!

Ja , das habe ich zu spät gelesen, macht aber erst recht keinen Sinn. Es wäre  ja nachvollziehbar, wenn Luminar Google Analytics oder ähnliche Tools nutzen würde um Conversion Rates, Abbruchpunkte, Werbeerfolgskontrolle usw. zu tracken, aber...

...was Facebook mit traditionelle Webanalyse Tools und speziell OSX zu tun haben soll, kann ich inhaltlich nicht nachvollziehen.

Link zum Beitrag

vor 1 Minute schrieb sugus:

Wie sind eure Erfahrungen Luminar 2020 versus Lightroom (Classic)? Pro's und Kontra's?

Mit Lightroom Classic und Photoshop bin ich bestens bedient. Ich nutze Luminar gerne und oft als Photoshop Plugin als Ersatz für Nik/DXO Ersatz, käme aber nie auf die Idee, es für die Bilderverwaltung und RAW Entwicklung zu nutzen.

Link zum Beitrag