NKU Geschrieben 13. Februar 2020 Share #1 Geschrieben 13. Februar 2020 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Habe ich richtig gehört? Der Software Entwickler SKYLUM gibt die Daten der User von Luminar 4 an Facebook weiter? bearbeitet 13. Februar 2020 von NKU Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 13. Februar 2020 Geschrieben 13. Februar 2020 Hallo NKU, schau mal hier Luminar4 . Dort wird jeder fündig!
sugus Geschrieben 13. Februar 2020 Share #2 Geschrieben 13. Februar 2020 Ob du das richtig gehört hast, wissen wir doch nicht. Also, was soll diese Frage? WO hast du das gehört oder gelesen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forensurfer Geschrieben 13. Februar 2020 Share #3 Geschrieben 13. Februar 2020 Um nicht Gefahr zu laufen, als Troll bewertet zu werden, würde ich hier einmal "Butter bei die Fische" geben und konkrete Informationen über die Herkunft des Gerüchtes liefern. Sorry, aber als ersten Beitrag so zu starten, lässt viel Spielraum für Argwohn. Don Pino hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kermit_t_f Geschrieben 13. Februar 2020 Share #4 Geschrieben 13. Februar 2020 Interessanter Einstieg... Zum Thema: https://petapixel.com/2020/02/07/luminar-4-sends-data-to-facebook-in-the-background-by-default/ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fugu Geschrieben 13. Februar 2020 Share #5 Geschrieben 13. Februar 2020 Der Argwohn sollte dann jetzt aber doch auch Skylum gelten... 🤨 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forensurfer Geschrieben 13. Februar 2020 Share #6 Geschrieben 13. Februar 2020 vor 1 Stunde schrieb Fugu: Der Argwohn sollte dann jetzt aber doch auch Skylum gelten... 🤨 Tut es eindeutig... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Februar 2020 Share #7 Geschrieben 16. Februar 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) In Luminar 4.1.1 kann man diese "Analytics" in OSX jetzt abschalten. Offizielle Auskunft ist auch, daß diese unten Windoze gar nicht erst gesammelt wurden Also, we have added one more thing for your convenience. It is an “Analytics” option where you can disable sharing data. To apply it, simply choose the Luminar 4 menu > Preferences > Analytics > Off. Please, note that usage data is not collected in the Windows version of Luminar 4, so you do not need to turn off data collection in Luminar 4 for Windows. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Pino Geschrieben 16. Februar 2020 Share #8 Geschrieben 16. Februar 2020 (bearbeitet) vor 37 Minuten schrieb Cobalt60: In Luminar 4.1.1 kann man diese "Analytics" in OSX jetzt abschalten. Offizielle Auskunft ist auch, daß diese unten Windoze gar nicht erst gesammelt wurden Also, we have added one more thing for your convenience. It is an “Analytics” option where you can disable sharing data. To apply it, simply choose the Luminar 4 menu > Preferences > Analytics > Off. Please, note that usage data is not collected in the Windows version of Luminar 4, so you do not need to turn off data collection in Luminar 4 for Windows. Sorry bitte löschen. bearbeitet 16. Februar 2020 von Don Pino Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Februar 2020 Share #9 Geschrieben 16. Februar 2020 Das gibt es nur auf OSX! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugus Geschrieben 16. Februar 2020 Share #10 Geschrieben 16. Februar 2020 Wie sind eure Erfahrungen Luminar 2020 versus Lightroom (Classic)? Pro's und Kontra's? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Pino Geschrieben 16. Februar 2020 Share #11 Geschrieben 16. Februar 2020 Gerade eben schrieb Cobalt60: Das gibt es nur auf OSX! Ja , das habe ich zu spät gelesen, macht aber erst recht keinen Sinn. Es wäre ja nachvollziehbar, wenn Luminar Google Analytics oder ähnliche Tools nutzen würde um Conversion Rates, Abbruchpunkte, Werbeerfolgskontrolle usw. zu tracken, aber... ...was Facebook mit traditionelle Webanalyse Tools und speziell OSX zu tun haben soll, kann ich inhaltlich nicht nachvollziehen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Februar 2020 Share #12 Geschrieben 16. Februar 2020 Das hat mich ehrlich gesagt auch gewundert ... aber wer weiß schon, was die Zuckerberg'schen-Fasc*** da so alles am Start haben ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Februar 2020 Share #13 Geschrieben 16. Februar 2020 @sugus Schätze, um Erfahrungen zu diskutieren, ist das Thema in "SOftware" besser geeinget ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Pino Geschrieben 16. Februar 2020 Share #14 Geschrieben 16. Februar 2020 vor 1 Minute schrieb sugus: Wie sind eure Erfahrungen Luminar 2020 versus Lightroom (Classic)? Pro's und Kontra's? Mit Lightroom Classic und Photoshop bin ich bestens bedient. Ich nutze Luminar gerne und oft als Photoshop Plugin als Ersatz für Nik/DXO Ersatz, käme aber nie auf die Idee, es für die Bilderverwaltung und RAW Entwicklung zu nutzen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugus Geschrieben 16. Februar 2020 Share #15 Geschrieben 16. Februar 2020 Thema habe ich hier eröffnet: Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge