Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Bei meiner XT20 sind aktuell im Menü die "Anzahl der Fokuspunkte 91" grau, ich kann sie nicht anwählen, im Menü wird dieser Punkt übersprungen (linkes Wahlrad aus "S", AF.Modus "Zone", kein Auto). Wie lassen sie sich anwählen und wie kann ich auch 325 Punkte einstellen?
Herzlichen Dank,

lG Toni

Link zum Beitrag

Aus dem Jahr 2017, evtl. bringt es dich auf die richtige Spur.

Q. Sometimes, in the menus, the option for 325 points is greyed out, and does not allow me to select 325 points.

I want to use 325 points in Wide Tracking, but the 325 points is blocked. The 325 option only comes available when I select point focus, or zone focus.

For now, wide and zone are limited to 91.  Whether it'll ever be changed in FW, remains to be seen.

Link zum Beitrag

vor 30 Minuten schrieb Arthur:

Aus dem Jahr 2017, evtl. bringt es dich auf die richtige Spur.

Q. Sometimes, in the menus, the option for 325 points is greyed out, and does not allow me to select 325 points.

I want to use 325 points in Wide Tracking, but the 325 points is blocked. The 325 option only comes available when I select point focus, or zone focus.

For now, wide and zone are limited to 91.  Whether it'll ever be changed in FW, remains to be seen.

Herzlichen Dank, es lag vorne am Umschalter für den Focus. Auf "M" lässt sich alles auswählen. 

Link zum Beitrag