Jump to content

Empfohlene Beiträge

Für mich ist es einfach eine Frage der Politik eines Herstellers. Ein Grund für den Umstieg auf Fujifilm war für mich auf jeden Fall die Updatepolitik. Jetzt scheint es so zu sein als liegen die Prioritäten auf anderen Dingen bei Fujifilm.

Ein weiterer Grund das ich mich für die X-T30 entschieden hatte war, das man kein künstliches down sizing gegenüber dem großen Modell X-T3 betrieben hat. Down sizing im Sinne von künstlicher Funktionskastrierung von Firmware Features.

Und aus der Sicht des Anwenders: die X-T30 würde ja auch mit Augen Autofokus beworben. Der ist leider nicht perfekt, so dass ich wirklich enttäuscht bin das man die Verbesserungen nur für das große Modell vorhält.

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Verbesserungen per Firmware werden sicher noch kommen, aber bei den "kleinen" Modellen hat das immer mehr Zeit gebraucht, bzw. wurde später umgesetzt. Meine X-T30 werde ich trotzdem weiterbenutzen. 🍋

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch entspannt, allerdings würde ich mir als Fuji Neuling definitiv eine Nachbesserung beim Autofokus wünschen. Mein 27/2.8 pumpt im AF-C Betrieb und die Gesichts-/Augenerkennung lässt noch viel Luft nach oben. Das 18-55 geht zurück wegen permanenter Unschärfe.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...