Fraenker Geschrieben 7. April 2020 Share #1 Geschrieben 7. April 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen. Ich habe heute zwei Drahtauslöser beim Stöbern in meinen Schränken gefunden. Kurze Frage: Ist dieses konische Gewinde passend für die Fujis? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 7. April 2020 Geschrieben 7. April 2020 Hallo Fraenker, schau mal hier Drahtauslöser mit konischem Gewinde . Dort wird jeder fündig!
hbl55 Geschrieben 7. April 2020 Share #2 Geschrieben 7. April 2020 Sofern sie einen Drahtauslöseranschluss haben, JA. Diese Anschlüsse sind und waren schon immer für alle Kameras passend. Fraenker hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fraenker Geschrieben 7. April 2020 Autor Share #3 Geschrieben 7. April 2020 vor 24 Minuten schrieb hbl55: Sofern sie einen Drahtauslöseranschluss haben, JA. Diese Anschlüsse sind und waren schon immer für alle Kameras passend. Besten Dank. Hab es gerade probiert - klappt hervorragend👍. Ich hatte diese Drahtauslösser früher mit meinen Analogkameras verwendet. Es hätte ja sein können, dass sich bei den heutigen Kameras etwas am Gewinde getan hat. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MHFoto Geschrieben 8. April 2020 Share #4 Geschrieben 8. April 2020 Früher hatte ich auch immer mit Drahtauslöser fotografiert. Seitdem die Kameras jedoch entsprechende Buchsen für Kabelauslöser haben, sehe ich keinen Sinn mehr darin, da Drahtauslöser halt starrer und meist auch kürzer sind. Auch kann man sich den Auslöseknopf nicht abziehen. 😀 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 8. April 2020 Share #5 Geschrieben 8. April 2020 vor 5 Stunden schrieb MHFoto: Auch kann man sich den Auslöseknopf nicht abziehen der Grobmotoriker, der das fertig bringt, sollte ohnehin keine Kamera in die Hand nehmen Photoweg, Allradflokati und Fraenker haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge