ta1969 Posted December 10, 2020 Share #1 Posted December 10, 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Fuji-er, viele Grüße aus Bad Schandau vom Herz der Sächsischen Schweiz. Bin wie die Jungfrau zum Kinde zur 50r gekommen, seitdem verstauben meine anderen "Töchter" im Regal. Als bekennender Festbrennweiten Knipser mit 50mm Fetisch war das 63er meine erste Wahl (dazu kam noch ein 45er). Nachbearbeitung mit CO auf Mac. Freu mich auf Anregungen und Inspiration. Immer das richtige Licht - wünscht Thomas Photoweg 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 10, 2020 Posted December 10, 2020 Hi ta1969, Take a look here ... aus Sachsen. I'm sure you'll find what you were looking for!
Tricia Posted December 11, 2020 Share #2 Posted December 11, 2020 Hallo Thomas, willkommen im Club, sozusagen. Du wohnst in einer tollen Gegend. Da will ich nochmal hin. Und auch hinter die Grenze, mehr als nur drei Kilometer wie bisher. Bilder von die habe ich ein paar gesehen. Gefallen mir gut. Grüße aus Stuttgart Heike Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
ta1969 Posted December 11, 2020 Author Share #3 Posted December 11, 2020 vor 4 Stunden schrieb Tricia: Hallo Thomas, willkommen im Club, sozusagen. Du wohnst in einer tollen Gegend. Da will ich nochmal hin. Und auch hinter die Grenze, mehr als nur drei Kilometer wie bisher. Bilder von die habe ich ein paar gesehen. Gefallen mir gut. Grüße aus Stuttgart Heike vielen Dank Heike, die sächsische Schweiz freut sich auf Dich! viele Grüße Thomas Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts