Jump to content

GPS Daten über Garmin Uhr


a.pruefe

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo Fuji Jünger,

 

ich bin neu im Forum und habe mir gerade die x-t4 gekauft.

War mal früher im Nikon System unterwegs und dann doch auf Handy umgestiegen. Jetzt habe ich mal wieder Lust auf Spiegelreflex und durch die Enkelkinder wieder neu angefangen.

Meine Frage: ich habe eine Garmin Uhr und bin damit immer unterwegs, muss ich die Geodaten über die Fuji App laden, oder geht das auch über mein Track meiner Uhr?

Wenn ja wie?

 

Danke für Hilfreiche Infos und kein klugges..........

Link to post
Share on other sites

Wenn Du die Geo-Position während der Aufnahme im Foto abspeichern willst, mußt Du der Kamera die Position per Fuji Remote App mitteilen. Lieber öfter manuell, weil eine kontinuierliche Übertragung nicht immer funktioniert (nur wenn App im Vordergrund läuft).

Wenn Du einen externen Tracker benutzt, kannst Du diese Geo-Daten später beim Import in die Bildverarbeitung (LR, C1, etc.) mit den Bildern verbinden. Damit habe ich aber keine Erfahrungen.Hier im Forum wurden ein paar Lösungen beschrieben.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...