Vegani Geschrieben 26. Januar 2021 Share #1 Geschrieben 26. Januar 2021 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, bin mir nicht sicher ob die X-H1 das kann und weiss auch nicht genau wie man es nennt. Jedenfalls drückt man dabei den Auslöser halb durch und in dem Moment wo man auslöst, werden x Aufnahmen davor auch gespeichert. Kann die H1 das? Gruß Jörg bearbeitet 26. Januar 2021 von Vegani Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 26. Januar 2021 Geschrieben 26. Januar 2021 Hallo Vegani, schau mal hier Funktion der X-H1, Pre-Shooting? . Dort wird jeder fündig!
mjh Geschrieben 27. Januar 2021 Share #2 Geschrieben 27. Januar 2021 vor 6 Stunden schrieb Vegani: Hallo, bin mir nicht sicher ob die X-H1 das kann und weiss auch nicht genau wie man es nennt. Jedenfalls drückt man dabei den Auslöser halb durch und in dem Moment wo man auslöst, werden x Aufnahmen davor auch gespeichert. Kann die H1 das? Meines Wissens nicht. Die X-T3 und neuere Modelle können es. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T. B. Geschrieben 27. Januar 2021 Share #3 Geschrieben 27. Januar 2021 vor 43 Minuten schrieb mjh: Meines Wissens nicht. Die X-T3 und neuere Modelle können es. Korrekt ... und auch nur bei der schnellen Serienbildfunktion bei elektronischem Verschluss ES ... X-T3, X-S10 und X-T4 können es auf jeden Fall. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegani Geschrieben 27. Januar 2021 Autor Share #4 Geschrieben 27. Januar 2021 ok, danke 🙁 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge