X-dreamer Geschrieben 10. April 2021 Share #26  Geschrieben 10. April 2021 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Am 9.4.2021 um 21:47 schrieb schlinki: Ich will alt werden, aber mein Krebs hat -vermute ich - anderes mit mir vor Das liest sich erstmal so dahin in einem etwas seltsamen Faden. Deine Frage: Am 9.4.2021 um 20:41 schrieb schlinki: Schreibt einer über mich im Forum, wenn ich irgendwann gegangen bin? kann man ja einerseits auch als humorvollen Beitrag verstehen, nach Deinem 2. Beitrag bekommt es eine andere Bedeutung. Deine Frage wird vermutlich (für uns alle hier) mit "nein" beantwortet werden müssen, denn es meldet sich ja wohl vermutlich keiner ab. Ich wünsche Dir, dass Dein Wunsch alt zu werden, also auf jeden Fall noch einige Zeit am Leben teilnehmen zu können, in Erfüllung geht. Ich hoffe, dass Dein Krebs das einsieht! bearbeitet 10. April 2021 von X-dreamer Allradflokati, Lucretius, Tricia und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 10. April 2021 Geschrieben 10. April 2021 Hallo X-dreamer, schau mal hier Prinz Philip ist tot . Dort wird jeder fĂĽndig!
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge