Jump to content

Eine Vorstellung


Vector

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen,

nach einigen Jahren mit Bridgekameras (Lumix FZ200 und nachher Lumix GZ1000) hab ich mich entschlossen, auf Systemkamera zu wechseln.

Seit ein paar Tagen darf ich eine X-S10 mein Eigen nennen, im Kit mit dem FX18-55R2,8-4 Objektiv. Dazu hab ich mir auch das Tele XF55-200 gekauft, das aber leider defekt geliefert worden ist. Da muss ich noch ein wenig warten.

Primär fotografiere ich in der Natur, Landschaften oder Tiere, die mir vor die Linse kommen.

Vielen Dank. :)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und willkommen im Forum :)

Die X-S10 ist eine gute Wahl (hab sie selber). Das 18-55 und das 55-200 sind sehr gute Zoomobjektive, mit denen bist du für den Anfang und deine Anwendungsfelder wirklich breit und flexibel aufgestellt.

Viel Spaß mit den neuen Spielzeugen!😁

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen an Bord und viel Freude mit dem neuen Gear! 🙂

Ich denke, du wirst dich schnell einarbeiten. Die S10 macht es imo recht leicht. Wenn du ihr Potential voll auszeizen willst, ist allerdings viel Luft nach oben. Da wirst du hier gute Tipps und Anregungen finden. Und dann learning by doing und immer besser werden. Für deine sehenswerten Pana-Bilder gibt es übrigens den

 

bearbeitet von snow
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Moin und Herzlich Willkommen!
Mit der S10 hast Du eine sehr gute Wahl getroffen und wirst bestimmt nicht enttäuscht werden, die Haptik und die BQ sind hervorragend. Es macht schon Spaß mit den Fuji's!
Für Informationen und Anregungen gibt's ja hier im Forum genug Futter, und bei Fragen wird hier auch immer geholfen!

Viel Spaß hier und mit der S10!
Michel

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...